Auf Nordring überschlagen

Corsa landet nach Unfall auf dem Dach

+
Die Unfallstelle am Nordring in Hockenheim.

Hockenheim - In der Nacht auf Freitag verliert ein Opel-Fahrer auf dem Nordring die Kontrolle über seinen Wagen und landet auf dem Dach im Grünstreifen.

Der 26-jährige Opelfahrer ist in der Nacht auf Freitag vom Nordring in Richtung Schwetzinger Straße unterwegs, als er kurz vor dem Kreisel nach rechts von der Fahrbahn abkommt und sich auf einer Grünfläche zwischen Sträuchern mehrfach überschlägt.

FOTOS: Corsa landet nach Unfall auf dem Dach

Dabei reißt er mehrere Bäume auf dem angrenzenden Grünstreifen um und bleibt nach mehreren Metern schließlich auf dem Dach liegen.

Der Fahrer muss mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wird ihm auch eine Blutprobe entnommen. 

Der Opel muss mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

 pol/rob

Mehr zum Thema

Impressionen vom Aufbau für den Besuch der Royals

Impressionen vom Aufbau für den Besuch der Royals

Die royale Regatta auf dem Neckar

Die royale Regatta auf dem Neckar

Fotos: LKW-Unfall auf B 38a

Fotos: LKW-Unfall auf B 38a

Kommentare