Zeugen gesucht

Exhibitionist entblößt sich vor zwei jungen Frauen!

+
(Symbolbild)

Hockenheim: Zwei junge Frauen (18 und 21) müssen vor einem Mann flüchten, der sich entblößt! Doch er folgt ihnen sogar über die Straße. Die Polizei sucht dringend Zeugen!

Zwei junge Frauen sind am Samstagabend unterwegs auf der Heidelberger Straße in Hockenheim. 

Gegen 20:25 Uhr stellt sich den 18- und 21-jährigen Frauen plötzlich ein etwa 1,80 Meter großer Mann in die Quere, der gerade Richtung Innenstadt läuft.

Widerlich: Der ‚Sittenstrolch‘ hat seine Hose offen, zeigt sein Geschlechtsteil.

Sogar als die Frauen schnell die Straßenseite wechseln, folgt ihnen der Unbekannte. Daraufhin ergreifen die beiden Belästigten die Flucht, zeigen den Zwischenfall später bei der Polizei an.

Täterbeschreibung: etwa 20 bis 30 Jahre, normale Figur, Schwarzafrikaner. Bekleidet mit „Hoodie“-Kapuzenshirt mit ärmelloser Weste darüber sowie einer Wollmütze. 

Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat Mannheim unter Telefon 0621/174-5555 entgegen. 

pol

Mehr zum Thema

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Kommentare