Vermählungsfest in Schwaigern bei Heilbronn  

Hochzeits-Crasher ruiniert Feier – als Polizei eintrifft, erlebt sie eine böse Überraschung 

+
Diese Hochzeit wird das Brautpaar wohl niemals vergessen! (Symbolbild) 

Die eigene Hochzeit als schönster Tag des Lebens? Ein beißwütiger Hochzeitsgast macht dem Brautpaar auf ihrer Feier in Schwaigern einen Strich durch die Rechnung!

Eine Hochzeit ist für gewöhnlich ein Fest der Freude. Für viele gehört zu einer gelungenen Feier auch Alkohol und das führt unweigerlich dazu, dass nach einer feuchtfröhlichen Vermählungsfeier auch die mehr oder minder peinlichen Fehltritte der Hochzeits-Gäste in Erinnerung bleiben. Im Gegensatz dazu sprengt das Verhalten eines Mannes im württembergischen Schwaigern völlig den Rahmen: 

Im Landkreis Heilbronn wird am Sonntag (23. Juni) gegen 00:40 Uhr die Polizei zu einer Hochzeits-Party herbeigerufen. Dort soll ein Mann auf einer großen Hochzeits-Fete im Blumenfeld mehre Gäste angepöbelt haben. Mit seinem aggressiven Auftreten soll der 32-Jährige zunächst negativ aufgefallen sein und im Laufe der Hochzeits-Feierlichkeit zunehmend streitlustiger gezeigt haben. Als der Raufbold dann auch vereinzelt auf Gäste losgeht, verständigen die Hochzeits-Gäste die Polizei.   

Oft gelesen: Mann greift Polizisten mit Messer an – dann fallen Schüsse!

Hochzeits-Feier bei Heilbronn: Hochzeits-Crasher beißt Polizisten!  

Beim Eintreffen der Polizei auf der Hochzeits-Feier ist bereits eine größere Rangelei in Gange. Nachdem der Streithahn die anwesenden Beamten wahrnimmt, läuft er fluchtartig in Richtung der Toiletten des dortigen Hochzeits-Festsaales und versucht sich einzuschließen. Den hinterher eilenden Wachtmeistern gelingt es jedoch, die Toilettentüre aufzudrücken. Unvermittelt geht der Hochzeits-Crasher dann auf die die Beamten los! Diese können ihn zunächst zu Boden bringen und ihm Handschellen anlegen - doch damit nicht genug: Hierauf bringen die Polizisten den Gefesselten schließlich ins Freie, aber dieser gibt noch lange nicht auf und versucht sich erneut aus seiner Lage zu befreien. Im Zuge dieser heftigen Widerstandshandlungen beißt er einem der Beamten sogar in den Oberschenkel!

Hochzeits-Debakel in Schwaigern: Hochzeits-Crasher wird mit Haftbefehl gesucht 

Bilanz des Abends: Es sollte eigentlich einer der schönsten Tag des Lebens für die Eheleute werden - nun steht das Brautpaar unfreiwillig nicht mehr im Mittelpunkt. Außerdem sind bei dem Einsatz zwei Polizeibeamte leicht verletzt worden. Schließlich kann bei der näheren Überprüfung des 32-jährigen festgestellt werden, dass er von der Staatsanwaltschaft gesucht wird und noch eine Geldstrafe zu bezahlen hat. Ob diese Tatsache das Verhalten des Hochzeits-Crashers gegenüber der Polizei erklärt, ist fraglich. Eines steht fest - nur einige hundert Meter von der Feierlokalität entfern lebt die größte Schimpansen-Gruppe Deutschlands im Leintalzoo. Die Menschenaffen haben eindeutig bessere Manieren!

Weitere kuriose Hochzeits-Episoden  

Ende März blockiert eine feiernde Hochzeitsgesellschaft den Verkehr auf der A3 bei Ratingen für Fotos und Videos. Am Freitagmorgen durchsuchen Ermittler die Wohnungen der Beteiligten - und finden neben Speichermedien auch Präparate mit Testosteron...

Eine Hochzeitsgesellschaft schlägt in Essen ziemlich über die Stränge- Neben einem Autokorso liefern sich einige Gäste auch noch ein Rennen!

Im rheinland-pfälzischen Edesheim bleibt einem Ehepaar ihre eigene Hochzeit auch noch lange in Erinnerung, denn ihre Hochzeitsgäste fangen an sich auf der Feier zu prügeln. 

Eine Hochzeitsfeier in Böblingen-Hulb bei Stuttgart läuft ebenfalls völlig aus dem Ruder. Nach tumultartigen Szenen muss die Polizei mit elf Streifenwagen anrücken!  

pol/esk 

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare