Durch das Handy der Mutter 

Per Haftbefehl gesuchter Täter (26) verrät sich selbst...

+
Der gesuchte Mann nutzt das Handy seiner Mutter  für einen Drohanruf. 

Herxheim - Da hat der per Haftbefehl gesuchte Täter wohl nicht nachgedacht – kurz nach dem Anruf bei seiner Schwester, steht die Polizei vor der Tür...Die ganze Geschichte: 

Bereits seit April wird ein 26-jähriger Mann aus der Südpfalz von der Polizei per Haftbefehl gesucht. Erst ein Drohanruf bei seiner Schwester bringt die Beamten auf die Spur! 

Denn der Mann hatte sich wenig Mühe gegeben und einfach das Telefon seiner Mutter benutzt – zwischen ihm und seiner Schwester ging es ,wohl um Geldstreitigkeiten...

Die Beamten beschließen am Freitagabend bei der Mutter nachzusehen – Mit Erfolg: Ganz klassisch entdecken sie den 26-Jährigen in einem Schrank – widerstandslos lässt er sich festnehmen. 

Er kommt ins Gefängnis, wo er noch 301 Tage absitzen muss. Was der junge Mann verbrochen hat, teilt die Polizei nicht mit.  

nis 

Fotos vom Strohhutfest-Auftakt

Fotos vom Strohhutfest-Auftakt

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

16. ‚Spectaculum‘ im Wäldchen

16. ‚Spectaculum‘ im Wäldchen

Kommentare