Zwischenfall bei Kerwe

Betrunkenes Duo springt auf Kleinlaster und schlägt zu!

+
Heftiger Zwischenfall während der Hemsbacher Kerwe (Symbolfoto). 

Hemsbach - Ziemlich betrunken gehen zwei junge Männer völlig grundlos auf einen Kleinlaster-Fahrer los. Erst springen sie auf seinen Wagen, dann schlagen sie ihm ins Gesicht...

Der Montag auf der Hembsbacher Kerwe verläuft ausgelassen und völlig stressfrei – ganz im Gegensatz zu dem vorangegangen Wochenende. 

>>> Randale auf Kerwe: Ausraster, Alkohol und Aggressionen

Eine unrühmliche Ausnahme machten zwei junge Männer: Die beiden 22- und 23-Jährigen sind bereits am frühen Nachmittag deutlich angetrunken. Kurz nach 14 Uhr springen sie auf einen langsam in der Pumpwerkstraße fahrenden Kleinlaster. 

Sofort hält der 68-jährige Fahrer an – und kassiert prompt Schläge ins Gesicht

Der Mann steigt aus und wehrt sich. Dabei wird er von dem 22-Jährigen zur Seite geschubst. Er fäll zu Boden und verletzt sich leicht.

Die beiden Tatverdächtigen können kurze Zeit später durch eine Streife der Verkehrspolizei Mannheim in der Gottlieb-Daimler-Straße festgenommen werden.

Die Alkoholtests ergeben Werte von knapp 1,5 und 1,7 Promille. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Hemsbach übernommen.

pol/mk

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare