Impressionen aus Heidelberg

Winter im November versus Frühling im Dezember

+
Unglaublich, dass zwischen diesen Bildern nur ein Monat liegt!

Heidelberg – Kaum zu glauben, dass zwischen den Fotos nur knapp ein Monat liegt! 

Im November hüllten wir uns noch in dicke Mäntel – Schnee auf dem Königstuhl! Die Hoffnungen auf eine weiße Weihnacht waren groß. Der Königstuhl war weiß gepudert und Frost lag in der Luft. 

Winterzauber auf dem Königstuhl im November

Doch schon wenige Tage danach wurde es wärmer. Die Hoffnungen schwanden. Und dann an Weihnachten: Frühling in der Region! 

Dezember in Heidelberg: Frühlingsgefühle pur!

Aber vielleicht wird es im Januar noch einmal schön weiß und wir können endlich mal rodeln gehen!

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Fotos: Ostereiermarkt 2017 im Schwetzinger Schloss

Fotos: Ostereiermarkt 2017 im Schwetzinger Schloss

Kommentare