Vorletztes Wochenende!

Heidelwiesn-Samstag: Da bebt das Festzelt! 

+
Ausgelassene Tänze, lustige Polonaise – und jede Menge Bier! Am vorletzten Heidelwiesn-Samstag geht´s rund!

Heidelberg – Die vierte Runde auf der Heidelwiesn – und weiterhin feiern die Oktoberfest-Liebhaber als gäbe es kein Morgen! So war die Riesen-Gaudi am Samstag:

Noch haben die Heidelberger nicht genug von Bier, Brezn' und Co.! Munter geht die große Oktoberfest-Party auf der Heidelwiesn weiter – und das noch bis zum 14. November!

In trauriger Aussicht auf das baldige Ende der Gaudi geben die Dirndl- und Lederhosenträger am vorletzten Samstag noch einmal alles! Die Bilder sprechen für sich!

Partystimmung im Heidelwiesn-Zelt!

Und auch am Tag zuvor war die Stimmung schon rekordverdächtig:

Heidelwiesn: Der vorletzte Freitag im Festzelt!

Seit dem Startschuss zur großem Trachtenparty am 16. Oktober sind natürlich viele weitere tolle Fotostrecken zusammengekommen – vielleicht findest auch Du Dich auf den Bildern wieder?

HIER geht´s zur großen Heidelwiesn-Sonderseite!

----------

Alles, was Du rund um die Heidelwiesn wissen musst sowie Tisch-Reservierungen online unter www.heidelwiesn.de. Preis der Karten: Pro Karte ab 10 Euro, einen 8er Tisch kannst Du mit Deinen ‚Spezis‘ zwischen 150 bis 300 Euro sichern. 

Unser Tipp: Das Zelt kann nach den Heidelwiesn (bis 14. November) noch den ganzen November bis Ende Dezember exklusiv für Weihnachtsfeiern und Firmenfeiern gebucht werden.

kab

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare