Denk' ich an HEIDELBERG, dann ...

Joe Molese – Best Burger in Town!

+
Joe Molese – Best Burger in Town

Heidelberg - Der Burger-Gott hat in Heidelberg einen Namen: Joe. Joe Molese. Steingasse 16a. Gegrillte Buletten und zart schmelzender Käse gehen eine Verbindung ein. Da denk' ich dran ...

Unsere neue Serie: „Denk‘ ich an HEIDELBERG, dann ...“

HEIDELBERG24 lädt ein, skurrile Geschichten, Erinnerungen, Menschen und vieles mehr aus der „schönsten Stadt der Welt“ mit anderen Heidelbergern zu teilen.

Joe Molese ist DIE Instanz in Sachen Burger. Die Bulette ist immer kross-gegrilltes Fleisch vom Angus Rind. 

Zur Weihnachtszeit gibt es eine Burger-Komposition aus Preiselbeeren, cremigem Brie, Bacon und Apfelchips – eine Offenbarung. Die selbstgemachten Pommes sind kross frittiert und eine Wucht mit den vielen unterschiedlichen Sossen. Ein Burger wie er sein muss! Da denk' ich dran ...

Für den Snack-Hunger zwischendurch hat Joe Molese eine tolle Auswahl an Sandwiches am Start. Es finden sich Klassiker wie der BLT (Speck, Salat, Tomate) oder Pastrami gibt es auch gewagte Kombinationen mit Spiegelei, Salsa Rosa und Honig-Senf-Balsamico. 

Abgerundet wird das Angebot durch eine solide Auswahl an italienischen Köstlichkeiten wie Orecchiette con le Polpette. 

Dieser Fresh Deli ist auf jeden Fall ein Erlebnis für die Geschmackssinne; ein wunderbarer Ort, um zu verweilen; ein Muss für Burgerfreunde und auch ein sehr schöner Platz, um das rege Treiben auf der Steingasse vorüberziehen zu lassen. 

tin

Bisher in dieser Serie erschienen:

Sich auch mal zum Affen machen

Die Himmelsleiter hoch zum Königstuhl

Quelle: Heidelberg24

Unsere Tipps fürs (lange) Wochenende

Unsere Tipps fürs (lange) Wochenende

Steigerweg: Zwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit!  

Steigerweg: Zwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit!  

Fotos: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw

Fotos: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw

Kommentare