Radiomoderatorin Elisa Rebellato (34) 

Nackt im Playboy! Dieses März-‚Bunny‘ ist Dozentin in Heidelberg

+
Hochschul-Dozentin Elisa Rebellato (34) im Playboy März 2019

Heidelberg - Elisa Rebellato (34) kennen die meisten als Radiomoderatorin. Was viele jedoch nicht wissen: Sie ist auch Hochschuldozentin in Heidelberg – und hat sich jetzt für den Playboy ausgezogen! 

Der Playboy hat sich für seine neuste Ausgabe etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Aufs März-Cover sollen nur Radiomoderatorinnen! Außer dem Radio sollen sie auf den Fotos natürlich (fast) nichts anhaben. 

Eine der fünf Damen ist Stuttgarter Radio-Energy Moderatorin Elisa Rebellato (34). Viele werden ihre Stimme von der Morning-Show kennen. Doch wenn die Playboy-Ausgabe für März erscheint, werden sich viele Heidelberger Studenten fragen: „Ist das nicht meine Dozentin?“ 

Denn die 34-jährige ist nicht nur Radiomoderatorin – sondern auch Dozentin an der SRH in Heidelberg! 

Da der Studiengang Medien-und Kommunikationsmanagement an der SRH sehr praxisnah ist, konnte die Hochschule 2018 zahlreiche erfahrene Referenten gewinnen. Neben Redakteuren und Juristen, findet sich in dieser Liste auch Radiomoderatorin Elisa Rebellato! 

Wie sie der Bild-Zeitung verrät, wurde sie schon 2013 gefragt, ob sie sich nicht für den Playboy ausziehen wolle. Das lehnte sie ab, doch jetzt sei sie selbstbewusster, was ihren Körper angeht.

Das Playboy März-Cover: Julia Rohrmoser (links, unten, sitzend), Natali Juhasz (links, sitzend), Daniela Heiss (Mitte, links), Elisa Rebellato (Mitte, rechts) und Janine Strehlau (rechts).

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/deutschlands-schoenste-radio-energy-moderatorinnen

Welcher Musiker es Elisa am meisten angetan hat 

Für diejenigen, die schon immer etwas aus dem Privatleben ihrer Dozentin erfahren wollten, gibt‘s hier einen Auszug aus dem Playboy-Interview:

Playboy:

„Was war das schönste Kompliment, das du bekommen hast?“

Elisa Rebellato: „Kürzlich meinte jemand zu mir: ‚Wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden. Das ist allerdings nicht möglich, da du so außergewöhnlich bist.‘ Darüber habe ich mich sehr gefreut.“ 

Playboy: „Welcher Musiker wäre Dein Typ?“

Elisa Rebellato: Justin Timberlake, sowohl optisch als auch musikalisch.“

Playboy: „Was muss ein Mann ausstrahlen, um dich zu erreichen?“

Elisa Rebellato: „Das Äußere ist nicht entscheidend. Empathie und Humor sind wichtiger.“

--

Auch interessant:

Frauen sollte man nicht nach ihrem Alter fragen – und erst recht nicht nach ihrem Gewicht! Dass Daniela Katzenberger damit ganz locker umgeht, zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil. Denn da postet die Katze ein Bild ihrer Waage! Besonders ein Detail bringt ihre Fans zum Lachen. 

Früher machte Daniela Katzenberger eher durch Nacktaufnahmen auf sich aufmerksam. So kursieren immer noch Oben-ohne-Fotos aus einem Autohersteller-Kalender von ihr im Netz. Auch trat sie als Daniela-Denise in einem Neckedei-Clip für Sport1 auf. 

---

Schau' doch mal auf unsere Rhein-Neckar-Auktion24! Hier findest Du tolle Angebote und um e-Bikes und Co.

---

Bei „Big Bounce“, der Trampolin-Show bei RTL, mimt Heidelberger Daniel Morres den sexy Typen. Doch der Top-Athlet kann neben Modeln und Trampolinspringen noch viel mehr!

---

kp

Quelle: Heidelberg24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare