Auf dem Heimweg von einer Party 

VW überschlägt sich auf Schlierbacher Landstraße: B37 voll gesperrt!

+
Bei einem Unfall auf der Schlierbacher Landstraße am Samstagvormittag werden der Fahrer eines VW Passat und seine zwei Mitfahrer verletzt.

Heidelberg-Schlierbach - Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der Schlierbacher Landstraße B37 in Richtung Neckargemünd! Was genau passiert ist:  

Gegen 10:20 Uhr ist der Fahrer eines VW-Passat Kombi von Heidelberg in Richtung Neckargemünd unterwegs. In Höhe des Hausackerweg kommt er nach links von der Fahrbahn ab und kracht dann gegen mehrere am Straßenrand stehende Sandsteine. Zum Teil werden sie durch die Wucht des Aufpralls sogar herausgerissen! 

Schwerer Unfall auf Schlierbacher Landstraße: B37 voll gesperrt!

Der VW überschlägt sich und kommt völlig zerstört quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer und sein Beifahrer werden schwer verletzt, ein weiterer Insasse leicht.

Die B37 muss in beide Richtungen voll gesperrt werden, der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Der Notarzt wird mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Vor Ort wird aber beschlossen, dass es schneller geht den Schwerverletzten mit einem Krankenwagen in die Klinik zu bringen.

Bei den Unfallermittlungen stellte sich heraus, dass die Beteiligten auf dem Heimweg von einer Party waren. Wegen des Verdachts auf Alkohol- beziehungsweise Drogeneinfluss, wird dem Fahrer ein Blut- und Urinprobe genommen. Das Auto wird abgeschleppt und sichergestellt.

pol/pri/kp

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Kommentare