Rhein-Neckar-Tours

Startschuss für Tourismussaison in Heidelberg

+
Rhein-Neckar-Tours geben Startschuss für Tourismussaison in Heidelberg.

Heidelberg – Weltbekannt und im Städtetourismus ein Hit: Heidelberg! Gerade erst hat die Stadt die Spitzenposition im Tourismusbereich übernommen. Doch die nächste Saison steht schon an.

Wenn es um das Thema Tourismus in der Metropolregion geht, ist der Heidelberger Stadtführungsspezialist „Rhein-Neckar-Tours“ DER Ansprechpartner.

Knapp eine viertel Million Gäste betreuten Geschäftsführer Yves Zimmermann und seine Mitarbeiter in den letzten sieben Jahren.

Rhein-Neckar-Tours Geschäftsführer Yves Zimmermann.

Am Donnerstagabend fand im Palais Prinz Carl eine Auftaktveranstaltung für die bevorstehende Tourismussaison in Heidelberg statt. Dabei tauschten sich Touristiker und Partner aus der Region über neue Konzepte und Ideen aus. 

Neben Stadt-, Schlossführungen und kulinarischen Veranstaltungen bietet Rhein-Neckar-Tours auch ausgefallene Stadttouren mit Segways an. 

Das Angebot bringt den Gästen aus Nah und Fern – zunächst aber vor allem Reiseveranstaltern, Unternehmen und Vereinen – unsere Metropolregion näher. Besonderes Interesse legt Rhein-Neckar-Tours dabei auf die Geschichte und Gegenwart der historischen Universitätsstadt.

lin

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: LKW-Unfall auf B 38a

Fotos: LKW-Unfall auf B 38a

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare