In der Show-Arena

WinterVarieté ist zurück – mit diesem Motto!

+
WinterVarieté ist zurück – mit diesem Motto!

Heidelberg-Neuenheim - Das WinterVarieté ist zurück – zwar erst ab November, aber das neue Motto steht bereits jetzt fest. Was Dich in der Show-Arena erwartet:

Neues Programm, gleicher Standort: Das WinterVarieté in Heidelberg wird auch in diesem Jahr wieder für ein facettenreiches Bühnenprogramm und ausgefallene Menüs sorgen. Ab November wird die neue Show am Tiergartenbad zu sehen sein. Das diesjährige Motto: Passion

WinterVarieté ist zurück! So sah die Show-Arena in der letzten Saison aus.

Nachdem im letzten Jahr die Show-Arena erstmalig in Heidelberg errichtet wurde und Künstler aus den verschiedensten Flecken der Erde für ein aufregendes Programm gesorgt hatten, versprechen die Veranstalter auch für die kommende Saison wieder jede Menge Highlights: Es wird wieder ein internationales Ensemble geben, das mit Akrobatik, Gesang, Komik und Tanzchoreografien die WinterVarieté- Zuschauer begeistern soll. Die gesamte Show findet wie im Vorjahr in der festlich geschmückten Kuppel in der Tiergartenstraße 13 statt.

Der Vorhang fällt: Premiere des WinterVarieté 2018 im Heidelgarden!

Auch wenn es bis zum Winter noch ein wenig dauert – Tickets gibt es bereits jetzt schon unter der Hotline 01805/118811 zu kaufen. Zu Ostern winkt sogar eine Rabattaktion, mehr Infos dazu findest Du auf der Facebook-Seite vom WinterVarieté

pm/jol

Quelle: Heidelberg24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare