Hundeschwimmen im Tiergartenschwimmbad

Kühles Nass für kalte Schnauzen! 

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37

Heidelberg-Neuenheim: Gestern war Badetag für Hunde in Heidelberg! Das Tiergartenschwimmbad hat seine Pforten für einen Tag für Vierbeiner geöffnet. Das mussten wir uns natürlich anschauen:  

Schöne Aktion im Tiergartenschwimmbad! Vierbeinige Wasserratten durften gestern bei allerbestem Wetter in chlorfreiem Wasser nach Herzenslust planschen. 

Husky, Dogge, Mops & Co. und die dazugehörigen Besitzer hatten sichtlich einen Heidenspaß - da wurde nach Bällen getaucht, vom Sprungbrett gehüpft und sich natürlich immer genau neben Herrchen oder Frauchen geschüttelt. 

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Fotos vom Strohfest 2017

Fotos vom Strohfest 2017

Unsere Tipps fürs (lange) Wochenende

Unsere Tipps fürs (lange) Wochenende

Fotos vom brennenden Fiat

Fotos vom brennenden Fiat

Kommentare