Nach sieben Stunden THW-Einsatz...

Entwarnung: Vermisste 71-Jährige gefunden!

+
Autatmen in Heidelberg-Handschuhsheim: Die 71-jährige Frau konnte nach sieben Stunden Suche gefunden werden. 

Heidelberg-Handschuhsheim - Große Erleichterung bei der Suche nach der 71-jährigen vermissten Frau – die Einsatzkräfte finden die Frau nach sieben Stunden wohlbehalten auf...

Bei der großen Suchaktion nach der 71-jährigen vermissten Frau konnte bereits am späten Montagabend gegen 00:35 Uhr Entwarnung gegeben werden!

THW sucht vermisste 71-jährige Frau!

Der THW fand, die seit den Mittagsstunden verschwundene 71-Jährige nach sieben Stunden Einsatz, im Bereich einer Straßenbahnhaltestelle – ihr ging es den Umständen entsprechend gut!

Bevor die Frau wieder zu ihren Angehörigen konnte, wurde sie zur Sicherheit einem Gesundheitcheck unterzogen. 

+++ Hintergrund +++

Gegen 13:10 Uhr meldete sich ein 74-jähriger Mann bei der Einsatzleitstelle der Polizei und teilte mit, dass seine an Demenz erkrankte Ehefrau während seines Einkaufs von zu Hause weggelaufen sei und nicht wiederkehrte.

Bei der Suche waren mindestens sechs Retter des THW Heidelberg und acht Kollegen der Rettungshundestaffel Bergstraße beteiligt.

>>> THW sucht vermisste 71-jährige Frau!

nis

Quelle: Heidelberg24

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Kommentare