Bauch weg? Kein Problem!

Damit der Sommer kommen kann – kostenlose Bauch-weg-Aktion bei Mrs.Sporty!

+
Alexandra hat es geschafft: dank Mrs. Sporty passt die Hose und der Sommer kann kommen!

Heidelberg - Es wird immer wärmer. Der Frühling ist da und fühlt sich fast sommerlich an. Dann der Schock: die Sommerhose zwickt! Ein Glück hat Mrs. Sporty für jede das passende Trainings-Programm.

„Könnte der Winter nicht noch etwa länger gehen?", fragt sich sich Alexandra nicht zum ersten Mal, als wir vor einigen Wochen mit ihr sprechen. Über die kalte Jahreszeit hat die 46-Jährige ein paar Kilo zugenommen. Seitdem sie sich schwer mit der Kleiderwahl. 

„Ich verstehe es einfach nicht. Bei mir sammeln sich die überschüssigen Kilos immer nur am Bauch. Während meine Freundinnen über ihr Hüftgold klagen, ist es bei mir der Reißverschluss, der Jahr für Jahr ein bisschen mehr zwickt. Es wird einfach immer schlimmer." Dabei ist das ganz natürlich. 

Mit 40plus verändert sich der weibliche Körper

Mit Mitte vierzig beginnt sich der Körper bei vielen Frauen nämlich umzustellen. Der Östrogenspiegel sinkt, die Körperform verändert sich. Das kann zur Folge haben, dass sich ‚Problemzonen‘ verstärken oder verlagern.

„Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch schneller wächst. Früher reichten mir Radfahren und Spazierengehen als Bewegung zum Ausgleich aus." Mittlerweile bräuchte die 46-Jährige aber mehr Bewegung, mehr Sport, um ihren Körper in Form zu halten. Einen Lichtblick macht Alexandra erst durch den Tipp einer Freundin, die ihr begeistert von ihren Erfolgen bei Mrs.Sporty erzählt. Die 46-Jährige entschließt sich zu einem Probetraining und wird nicht enttäuscht. 

Mit Mrs.Sporty zum Erfolg

„Gleich bei meinem ersten Besuch bei Mrs.Sporty war mir klar: wenn Sport, dann hier! Die Trainerin war superlieb und ist gleich auf meine ‚Problemzone Bauch‘ eingegangen. Natürlich bedeutet das für mich seitdem die 2 bis 3 mal 30 Minuten Training pro Woche.  Doch die bringe ich leicht in meinem Terminkalender unter.“ 

Neben speziell abgestimmten Bauch-weg-Übungen folgt Alexandra nun auch dem alltagstauglichen Ernährungskonzept von Mrs.Sporty - mit Erfolg!

Schnelle Erfolge dank eigenem Bauch-weg-Training 

„Die ersten Erfolge waren schnell sichtbar. Mein Bauch wurde deutlich straffer und flacher. Mittlerweile kann ich guten Gewissens sagen, dass Mrs.Sporty zu meinem Leben einfach dazugehört.“ Und das wird sich so schnell auch nicht ändern: „Zum ersten Mal seit langem freue ich mich so richtig auf Juni, Juli und August. Ich kann mich und meinen Bauch jetzt zeigen und mich dabei so richtig wohl fühlen.“ 

Willst Du Dich auch so auf den Sommer freuen wie Alexandra? Dann auf zu Mrs. Sporty in der Schwetzinger Straße 43 in Kirchheim. Das Beste: Noch bis zum 30. Juni 2019 läuft die kostenlose Bauch-weg-Aktion für die ersten 30 Neumitglieder! Also nix wie hin. Um den warmen Tagen fit und selbstbewusst entgegen zu gehen. 

Quelle: Heidelberg24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare