Zeugen gesucht

48-Jähriger Carsten H. vermisst!

+
Der 48-jährige Carsten H. wird seit dem 8.09.15 vermisst.

Heidelberg-Boxberg – Die Kriminalpolizei Heidelberg bittet die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe. Vermisst wird der 48-Jährige Carsten H. Das ist bisher bekannt:

Seit Dienstag den 08.09.2015, wird der 48-Jährige Carsten H. vermisst. Das letzte Mal wurde er am 7. September 2015 bei seiner Wohnung auf dem Boxberg gesehen. 

Seitdem ist der 48-Jährige unbekannten Aufenthalts.

Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und schließt eine hilflose Lage nicht mehr aus. Alle bekannten Hinwendungsorte sind überprüft worden-ohne Erfolg.

Carsten H. wird wie folgt beschrieben:

Er ist zirka 1,86 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er trägt einen blonden Oberlippenbart und eine Glatze. Als er das letzte Mal gesehen wurde, war er mit einer dunkelblauen Jeans, einem grauen T-Shirt der Marke Adidas, einer schwarzen Kaputzenjacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Carsten H. ist Brillenträger.

------

Zeugen, die Hinweise über den Aufenthalt von Carsten H. geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/1745555, oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Kommentare