Lässt am Bismarckplatz Motor aufheulen

21-Jähriger protzt mit 380 PS Mercedes – dann wird die Polizei auf ihn aufmerksam! 

+
Mercedes-Fahrer lässt Motor am Bismarckplatz aufheulen (Symbolfoto)

Heidelberg-Bergheim - Vor den Augen der Polizei lässt ein junger Mercedes-Fahrer seinen Motor aufheulen und rast davon. Die Beamten nehmen die Verfolgung des protzigen Autofahrers auf:

Am Samstagabend (2. März) befinden sich Polizisten in ihrem Streifenwagen am Bismarckplatz. Gegen 21:32 Uhr bemerken sie, wie der Motor eines Autos mehrfach aufheult. Als die Beamten dem Lärm nachgehen, sehen und hören sie den Übeltäter: Ein 21-Jähriger in seinem 381 PS starken Mercedes

Oft gelesen: Illegales Autorennen in Mannheim! Mercedes und Audi rasen mit über 100 Sachen durch die Stadt

Protziger Mercedes-Fahrer rast vor den Augen der Polizisten davon!

Der Mann aus St. Leon-Rot biegt in die Bergheimer Straße ab. Vor einer Bar lässt er nochmal den Motor laut aufheulen und gibt dann mächtig Gas. Die Beamten im Streifenwagen müssen auf über 60 Stundenkilometer beschleunigen, um den Mercedes auf Höhe der Thibautstraße stoppen zu können. 

Oft gelesen: Stau nach Unfall – Auto brennt auf A5 aus

Die anderen fahren zu langsam: Raser redet sich raus!

Gegenüber den Polizisten meint der 21-Jährige, dass er sich über einen langsam fahrenden Wagen aufgeregt habe. 

Oft gelesen: Mit 560 PS gegen Mast! Audi-Fahrer tot - dieser Unfall schockiert sogar Einsatzkräfte

Der junge Autofahrer muss sich nun wegen des unnötigen Lärms, der unangepassten Fahrweise und der überhöhten Geschwindigkeit verantworten. Laut Polizei sei der Mann bereits vor drei Monaten mit seinem Mercedes wegen Lärm aufgefallen

Furchtbar: Horror-Unfall mit 550 PS-Mietwagen: Haftbefehl wegen Mordes gegen Todesfahrer (20)?

Weitere Themen

Hier wird's närrisch: Alle Infos zu Faschingsumzügen der Region auf einen Blick!

Partys, Umzüge und Kostüme: So bunt feiert die Region Fasching!

DSDS 2019: Welcher Kandidat aus der Region ist noch dabei? Wer ist raus?

Der süßeste Igel auf Instagram: Mr. Pokee ist tot

pol/jol

Quelle: Heidelberg24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare