Nach langer Ermittlung...

Ananas da! GZSZ-‚Mordwaffe‘ im Heidelberger NEO entdeckt

+
Hat sich die fruchtige GZSZ-Mordwaffe im Heidelberger „NEO“ versteckt.

Heidelberg-Bahnstadt – Was stellt Katrin Flemming in der Kult-Serie GZSZ nicht alles an, um die wohl skurrilste TV-Mordwaffe zu kriegen – eine Metall-Ananas. Wir haben sie ‚gefunden‘:

Wo ist die Ananas, wer hat die Ananas geklaut?

In der RTL-Kultserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde nicht nur eine Ananas geklaut, sondern sogar zum skurrilen ‚Mordwerkzeug‘! Okay, es war kein echtes Obst – es war ein schweres Deko-Stück aus Metall.

Jedenfalls suchte Ulrike Frank (47) alias Katrin Flemming in der GZSZ-Folge am Mittwoch (13. April) verzweifelt, die ‚Tatwaffe‘ in ihre Hände zu kriegen.

Doch wir von HEIDELBERG24 haben da einen ganz heißen Tipp, die verdächtige Ananas längst entdeckt – im neuen Szene-Restaurant „NEO“ in der Bahnstadt.

Neuer Bahnstadt-Hotspot: So sieht es im NEO aus

Nein, es ist natürlich nicht die original Film-Requisite! Wir machen nur einen (Film-)Gag... 

Die GZSZ-Schauspielerinnen mit der ‚Mordwaffe‘.

Jede Menge Spaß hatten offensichtlich auch die drei ‚(Mit-)Täterinnen‘ beim Dreh der nicht ganz unumstrittenen Szene, die den Inzest-Skandal um Jasmin Flemming (Janina Uhse, 26) auf brutale Weise ‚beendete‘.
So postete Ulrike Frank bei Facebook: „Sisters in crime – und die Ananas“. Und auch für viele GZSZ-Fans ist die Ananas schlichtweg die „Beste Mordwaffe aller Zeiten“.

Rückblick (inkl. Spoiler-Alarm)

In Folge 5.924 erschlägt Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 39) den Arzt Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach, 52) in seinem Hotelzimmer, als er Katrin massiv bedroht – mit einer schweren Deko-Ananas!

Gemeinsam mit ihren beiden Komplizinnen Katrin Flemming und Anni Brehme (Linda Marlen Runge, 29) lässt sie die Leiche schließlich in einem frischen Beton-Fundament auf einer von Katrins Baustellen verschwinden.

Spoiler-Alarm! Katrin und Jo haben die Ananas.

Wochen später, in Folge 5.975, schleicht sich die als Zimmermädchen verkleidete Katrin in das Hotelzimmer, will die ‚Mordwaffe‘ mit dem dazustoßenden Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 55) sicherstellen.
Doch als der Hotel-Manager vor der Zimmertür steht, scheint das Duo aufzufliegen. Dabei wollen sie doch irgendwie die Fingerabdrücke von David Brenner (Philipp Christopher, 36) auf die Ananas kriegen, um ihm den Mord in die Schuhe zu schieben...

Ob‘s wirklich so weit kommt, siehst Du am Donnerstag um 19:40 Uhr auf RTL.

pek

Mehr zum Thema

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Fotos: Mannheimer Abenteurer gehen auf Spendenjagd

Fotos: Mannheimer Abenteurer gehen auf Spendenjagd

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Kommentare