Schwer verletzt

Drogen & Alkohol: Mann (38) fährt gegen Baum 

+
Ein Autofahrer fährt auf Höhe der Sternwarte gegen einen Baum.

Heidelberg-Altstadt - Ein Mann ist am frühen Samstagmorgen auf Höhe der Sternwarte auf dem Chaisenweg in Richtung Königstuhl unterwegs. Plötzlich kommt er von der Straße ab.

Vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss kommt der 38-Jährige gegen 7:45 Uhr von der Fahrbahn ab.

Auf Höhe der Bushaltestelle „Sternwarte“ fährt er geradeaus in den Wald. Dort stößt er gegen einen kleineren Baum, der dadurch vollständig aus dem Erdreich gerissen wird. Anschließend streift der Wagen einen weiteren Baum, bevor er zum Stehen kommt.

Ein Autofahrer fährt auf Höhe der Sternwarte gegen einen Baum.

Der Fahrer wird bei dem Unfall schwer verletzt, seine 25-jährige Beifahrerin vermutlich leichter. Beide werden in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Wagen entsteht ein Sachschaden von 25.000 Euro.

pol/rmx

Quelle: Heidelberg24

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare