1. Mannheim24
  2. Region

Hass-Kommentare im Netz – Daniela Katzenberger droht ihren Hatern

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Daniela Katzenberger wird im Netz oft angefeindet. Davon hat die Kult-Blondine jetzt ein für allemal die Nase voll und macht eine Ansage!

Zugegeben, Daniela Katzenberger ist ja schon eine Ikone. Die Kult-Blondine aus Ludwigshafen polarisiert mit ihrem kessen Auftreten. Auf Instagram teilt sie gerne freizügige, aber auch skurrile Bilder. Das stößt dem ein oder anderen sauer auf. Auf Instagram und Co. bekommt Daniela Katzenberger fiese Kommentare. Damit rechnet sie nun ein für allemal ab:

Daniela Katzenberger bekommt fiesen Hate: Blondine mit Ansage

„Das geht ja über Monate, wo die Leute mir schreiben“, erzählt Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story. Die Blondine bekommt von ihren Hatern fiese Nachrichten: Von „Du blöde Kuh“ über „Halt die Fresse“ bis hin zu „Mach mal was Richtiges“ sei alles dabei. „Dann denk ich mir, dann betteln die doch drum, dass ich mal vor der Tür steh, mit meinem Kamerateam, und die besuch“, sagt Daniela Katzenberger.

Die Kult-Blondine macht keine Witze! „Das mein ich ganz ernst“, sagt Daniela Katzenberger in ihrer Story. „Ich bin ja auch kein böser Mensch“, so die 36-Jährige weiter. Aber „solche Leute, die mir über Monate schreiben, die betteln ja um Aufmerksamkeit“, meint die Mutter einer Tochter abschließend.

Daniela Katzenberger spricht auf Instagram über Hass-Kommentare.
Daniela Katzenberger spricht auf Instagram über Hass-Kommentare. (Fotomontage) © Henning Kaiser/dpa/Screenshot Instagram/danielakatzenberger/Montage HEADLINE24

„Was mich ärgert“: Daniela Katzenberger wird nach Hass-Kommentaren deutlich

Und tatsächlich: In ihrer Instagram-Story teilt Daniela Katzenberger boshafte Nachrichten, die ihr per Instagram gesendet werden: „Wie lange hast du die Hose schon an??? Mach dich mal schön für deinen Mann“. „Deine Lippen sehen aus wie die von Harald Glööckler“. „Das einzige, was mich ärgert?“, meint Daniela Katzenberger, „Dass die mich noch anzeigen, wenn ich deren Name veröffentlichen würde“.

So oder so, Daniela Katzenberger bleibt sich treu! Vor kurzem postete die Blondine ein Bild aus ihrem Pool in Mallorca. „Knie-sternde Erotik“ titelte die Star-Auswanderin und verwirrte damit ihre Fans.

Seit 2016 auf Mallorca: Daniela Katzenberger hat Heimweh!

Daniela Katzenberger lebt mittlerweile seit sechs Jahren auf des Deutschen liebsten Ferieninsel Mallorca. Im Jahr 2016 wanderte die Blondine mit Ehemann Lucas Cordalis aus. Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch ihre Teilnahme bei dem Reality-Format „Auf und davon“ auf VOX. Hier wollte die Star-Blondine 2009 in die Vereinigten Staaten auswandern, um in Hugh Hefners Playboy-Mansion heimisch zu werden.

Daraus wurde aber nix! Daniela Katzenberger lebt heute glücklich mit ihrer Familie auf Mallorca. Ab und an plagen die Kult-Blondine schlimme Sehnsüchte. Nachdem die 36-Jährige ein Video aus ihrer Heimat gesehen hat, wird sie plötzlich ganz emotional: „#heimweh“ postete Daniela Katzenberger, nachdem sie ein Video vom Wurstmarkt in Bad Dürkheim geteilt hat. (fas)

Auch interessant

Kommentare