Es wird witzig

GNTM (ProSieben): Foto löst wilde Gerüchte aus – sitzt diese Comedy-Legende in der Jury?

GNTM (ProSieben) – Immer mehr Details zur 16. Staffel werden bekannt. So steht mittlerweile fest, dass ein Komiker als Juror dabei sein wird:

Im Februar startet endlich die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben. Erneut sucht Heidi Klum Rohdiamanten, die sie zu Profi-Models schleifen kann. Wie ProSieben bereits jetzt verraten hat, stehen bereits 31 Kandidatinnen fest, die die erste Testphase bei GNTM bestanden haben. In diesem Jahr wird die beliebte Sendung aufgrund der Corona-Krise ausschließlich in Europa gedreht. Es gelten außerdem strenge Hygienemaßnahmen, wie Maskenpflicht, regelmäßige Corona-Testes und Quarantäne für Jury und Mädchen. Dennoch verspricht die neue GNTM-Staffel jede Menge Action, verrückte Challenges und außergewöhnliche Shootings. Auch an prominenten Juroren wird es in der neuen Staffel nicht mangeln. Ein Star-Gast der Heidi-Klum-Show ist diesmal sogar besonders ungewöhnlich!

SendungGermany's next Topmodel by Heidi Klum
SenderProSieben
Staffel16

GNTM 2021 (ProSieben): Komiker Otto Waalkes als Juror?

Offiziell bestätigt ist der GNTM-Auftritt von Manfred Thierry Mugler in der Jury. Aber auch die Namen von Starfotografen Rankin und Ellen von Unwerth sind bereits gefallen. Zudem verrät Heidi Klum auf Instagram, dass sowohl ihre 16 Jahre alte Tochter Leni als auch ihr Schwager Bill Kaulitz mindestens einmal bei den Dreharbeiten dabei sein werden. In einem Video-Interview sagt die 47-Jährige außerdem, dass Modemacher Wolfgang Joop (76) ebenfalls als Juror bei GNTM dabei sein wird. Darüber berichtet die BILD. Einen weiteren Namen, den Heidi Klum zwar nicht im Interview nennt, aber in einem Video verrät, lautet Otto Waalkes (72).

GNTM 2021: Otto Waalkes ist bei der 16. Staffel dabei

Auf Instagram veröffentlicht Heidi Klum ein Video, dass Ausschnitte der neuen GNTM-Staffel zeigt. Darin sind zahlreiche Jury-Mitglieder zu sehen. Für einen ganz kurzen Augenblick zeigt sich dabei auch Kult-Komiker Otto Waalkes. Er lacht in die Kamera und scheint bei einer der GNTM-Challenges dabei zu sein. Ein Tag nach dem Video wird die Teilnahme von Otto Waalkes als Juror von ProSieben bestätigt.

Modeln wird der 72-Jährige den Kandidatinnen zwar höchstwahrscheinlich nicht beibringen, dafür aber die Kunst des Entertainments. Viel mehr ist allerdings nicht bekannt. Was aber klar ist – es wird auf jeden Fall witzig werden! Auch nordbuzz.de berichtet über ein Star-Comeback bei GNTM 2021 – dieses Topmodel ist als Gastjurorin dabei!*

GTNM auf ProSieben: Das passiert in den ersten Folgen der neuen Staffel

Nachdem die GNTM-Kandidatinnen Heidi Klum von ihrem Potenzial überzeugen konnten, geht für die Mädchen das aufregende Abenteuer los. So müssen sie bereits in den ersten Folgen der 16. Staffel Mut beweisen. Für ein Shooting werden die Model-Anwärterinnen in die Lüfte gehoben. Konkret sieht das so aus: Die Teilnehmerinnen werden mittels Kran, der auf einem Hochhaus montiert ist, über den Dächern von Berlin schweben. Dabei müssen sie Haltung bewahren und gleichzeitig für ein Foto posieren. Wer hier nicht ganz schwindelfrei ist, der kann sich auf etwas gefasst machen.

Außerdem gibt es mehrere Themen-Catwalks und Challenges, die die Nachwuchs-Models bestreiten müssen. Von Ballett über Flash Dance bis hin zu den 80er Jahren – Heidi Klum nimmt ihre GNTM-Kandidatinenn mit auf eine verrückte Reise. (jol) *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Kay Nietfeld/picture alliance/dpa/Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare