Es fließen Tränen

GNTM: Nach Nackt-Shooting und Wet-Walk – diese Kandidatinnen sind raus 

In Folge drei von „Germany‘s Next Topmodel“ steht direkt das große Nacktshooting an – und da fließen bekanntlich Tränen. Doch eine Änderung schockiert die Kandidatinnen. GNTM im Live-Ticker:

  • In Folge drei von „Germany‘s Next Topmodel“ wird blankgezogen.
  • Für die GNTM-Kandidatinnen steht heute das große Nackt-Shooting an – und das ist noch nicht alles.
  • Die neue GNTM-Folge ab 20:15 Uhr im Live-Ticker.
  • Wer die Show nach der dritten Folge verlassen muss:

Am Donnerstag (13. Februar) wird es bei „Germany‘s Next Topmodel“ nass – und besonders schlüpfrig. Denn in Folge drei steht das große Nackt-Shooting an, bei dem traditionell mindestens ein „Meeedchen“ heult. Ist ja auch jedes Jahr schließlich so überraschend, dass die Nachwuchsmodels vor der Kamera blank ziehen müssen. Doch tatsächlich ändert Heidi Klum in Staffel 15 plötzlich die Spielregeln. Denn während in den letzten Jahren die Kandidatinnen IMMER untenrum bedeckt waren, ist dieses Jahr plötzlich alles anders. 

Zum ersten Mal in der gesamten GNTM-Geschichte werden die Kandidatinnen zu „Germany‘s Next Nackt-Models“ – oben und untenrum! Einzig und allein Julia hat Glück, denn sie ist erst 17 Jahre alt und dem Jugendschutzgesetz sei Dank vor Heidi Klum und ihrem Entblätter-Wahnsinn geschützt. Julia darf ein Höschen tragen. Das Nackt-Shooting sollte für Kandidatin Johanna (20) überhaupt kein Problem sein, denn sie betont in jeder Folge, wie stolz sie doch auf ihre ‚Kurven‘ sei. Doch wie wird sie in Folge 4 von GNTM abschneiden? Dieses Mal wird es extrem actionreich.

GNTM 2020: Kandidatin weint bei Nackt-Shooting – doch nicht wegen fehlender Kleidung

Doch in Staffel 15 weint eine GNTM-Kandidatin tatsächlich nicht wegen des Nacktseins – sondern wegen ihres Shootingpartners. Denn das ist ein Pferd und sie hat Angst vor ihnen. Auf dem Foto, das auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Account gepostet wurde, sieht das Pferd ziemlich geknickt aus – ob es an Nadines Angst liegt? Wir sind jedenfalls gespannt, ob sie am Ende doch noch die Zügel in die Hand nimmt und ihre Phobie überwindet.

Und weil ein Nacktshooting nicht genug Herausforderung für die GNTM-Kandidatinnen darstellt, müssen Heidi Klums Mädchen auch noch lernen, übers Wasser zu laufen. Wir dachten, Heidi Klum sucht das neue Topmodel und nicht nächsten Propheten? „Da werden wir wieder total ins kalte Wasser geworfen“, sagt Bianca, nachdem sie den Catwalk sieht. Fest steht: Nass werden sie heute alle – ob mit oder ohne Tränen.

Woche drei bei GNTM und schon gibt es das erste Sorgen-Kind: Johanna kriegt vom Arzt Bettruhe verordnet. Wird sie in der ProSieben-Show weitermachen können?

GNTM 2020 im Live-Ticker: Es fließen Tränen beim Nackt-Shooting

Wie Heidi Klums Kandidatinnen die Aufgaben bei GNTM meistern, siehst Du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Live-Stream – und natürlich sind auch wir wieder an dieser Stelle mit unserem Live-Ticker mit am Start, um zu lästern, lachen und mit den Kandidatinnen natürlich auch ein wenig mitzuleiden.

>>> GNTM-Ticker aktualisieren <<<

22:30 Uhr: Schuss, aus, raus – Saskia und Malin müssen gehen. Nächste Woche geht es mit 23 Meeedchen weiter. Wir haben ja gehofft, dass das Umstyling genauso wie das Nackt-Shooting vorgezogen wird – aber nein, wir wurden bitter enttäuscht. Trotzdem schalten wir natürlich auch nächste Woche wieder ein und tickern fleißig mit.

22:27 Uhr: Malin ist raus. Ihren Namen konnten wir uns sowieso nicht merken.

22:06 Uhr: Langsam sollten wir ein Trinkspiel daraus machen, wenn jemand sagt, wie wohl sich Johanna in ihrem Körper fühlt. Um 20:25 Uhr würden wir unter dem Tisch liegen.

22:04 Uhr: Wir bewundern Tamaras Stärke, dass sie beim Anziehen des Ganzkörperkondoms gerade keine Panikattacke bekommen hat. 

21:57 Uhr: Nadine ist offenbar schon vom Motorrad gefallen – aber der Sturz von einem Pferd war natürlich viel traumatischer.

21:56 Uhr: Saskia muss ihre Sachen packen. „Sie will einfach nur hier raus.“ Klar, wer will denn schon länger Zeit am Traumstrand in Costa Rica verbringen? Aber das „beeinflusst sie jetzt nicht“. Das waren Freudentränen.

21:51 Uhr: Und die Erste liegt – aber souverän aufgestanden. Sie hat sich wohl all die „Krönchen richten“-Sprüche echt zu Herzen genommen.

GNTM 2020: Kandidatin verliert gesamte Familie bei tragischem Autounfall

21:41 Uhr: Dinge, mit denen man die GNTM-Kandidatinnen begeistern kann: Einfach einen Fuß vor den anderen setzen und dabei nicht stolpern.

21:37 Uhr: „Jedes Mädchen kann laufen.“ Ja, so circa ab einem Jahr – das gilt übrigens auch für Jungs. 

21:35 Uhr: Was wir heute gelernt haben: „Es ist wichtig, dich als Individuum zu sehen.“ Danke für diese wundervolle Weisheit des Tages von einem „der berühmtesten Models der Welt“ – und nein, wir meinen nicht Heidi.

21:34 Uhr: Ok wir müssen zugeben, der Catwalk ist wirklich krass. 

21:32 Uhr: Die Familie von Maribel ist auf dem Rückweg von einem Urlaub bei einem Autounfall gestorben. Sie selbst ist ein paar Tage zuvor abgereist. Damals war sie gerade einmal 15 Jahre alt. Das ist wirklich schrecklich.

21:27 Uhr: Maribel erzählt ihre tragische Geschichte. Die GNTM-Kandidatin hat ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren. Das vor der Kamera zu erzählen erfordert wirklich Stärke.

GNTM 2020: Nackt-Shooting fordert Kandidatinnen alles ab – es fließen Tränen

21:15 Uhr: Da kann das Pferd froh sein, dass es gerade nicht um ein wichtiges Cover geht – bei dem miesen Shooting-Partner.

21:10 Uhr: Sitzen und zuhören gleichzeitig kann schon manchmal zum Problem werden, ja.

21:09 Uhr: Wer hat auch gerade Mitleid mit den Mädchen, die später unter der Dusche den ganzen Sand auswaschen müssen?

21:05 Uhr: Ja Johanna, wir wissen, dass auch du dich mit deinen „Kurven“ wohlfühlst. Zum Verständnis: Johanna hat einfach einen echten Hintern.

21:03 Uhr: Lucy Du HAST eine Extra-Wurst.

21:02 Uhr: Lucy ist noch nicht operiert! Habt ihr das schon gewusst?

21 Uhr: Wie viele Karotten muss man essen, um orange zu werden?

20:58 Uhr: Wo bucht man eigentlich so viele Pferde? Gibt es dafür eine Agentur? Jean Paul Gaul-Tier?

20:54 Uhr: Man weiß nicht, wer hier einem mehr Leid tun soll: Nadine oder das Pferd?

20:51 Uhr: Nadine ist „komplett neben an der Spur“. Kein Wunder, wenn das Pferd man neben ihr gelandet ist. Wir hätten auch Angst, vor fliegenden Pferden.

20:47 Uhr: Wie hieß die eine Frau von Adam und Eva? Tamaras Intellekt kennt keine Grenzen.

20:46 Uhr: Nackt kein Problem, aber mit Pferd – da fließen Tränen.

20:45 Uhr: Jetzt ist auch die große Frage geklärt, wie Lucy nun nackt shooten wird. Schließlich ist ja noch nicht operiert, wussten die Zuschauer das eigentlich schon? 

20:44 Uhr: Heidi Klum will sehen, wer seinen Körper unter Kontrolle hat? Und das kann man im Bikini nicht sehen? 

GNTM 2020 Live-Ticker: Schock vor dem großen Nackt-Shooting – Heidi Klum verkündet Neuerung

20:33 Uhr: ProSieben haut in der Werbung ja direkt einen raus: Gleich 5 Smarts kannst Du gewinnen – für dich und deine Freunde. 5 E-Scooter werden dann wohl nächste Woche verlost. Ach und dass nach 18 Minuten direkt die erste Werbepause startet, dazu sagen wir jetzt mal lieber nichts. Währenddessen schließen wir schon mal Wetten ab, wie viele Kandidatinnen nun heulen werden.

20:32 Uhr: Jetzt ist die Bombe geplatzt! Nackshooting!!!!! Das kam jetzt genauso überraschend, wie die Nachricht, dass man bei GNTM auf High Heels laufen muss.

20:30 Uhr: Heidi du sprichst uns aus der Seele – und wir bewundern deine Geduld. Wir hätten jedes Mädchen, das nicht laufen kann wohl nur noch nackt shooten lassen.

20:25 Uhr: „Attitude“ – das kommt aufs GNTM-Bingo-Kärtchen! 

20:21 Uhr: „Oben passiert eigentlich gar nichts“, sagte Heidi Klum und meinte damit eigentlich ihre Mimik.

20:20 Uhr: WIR sind hingegen jedes Jahr überrascht, dass sich nach 15 Jahren GNTM tatsächlich Frauen bewerben, die noch nicht mal in Sneakern geradeaus laufen können.

20:18 Uhr: Nachdem sie letzte Woche alle überrascht waren, dass sie bei GNTM Highheels tragen müssen, sind sie die Mädchen nun alle völlig überrascht, dass Heidi Klum vor ihnen steht.

20:15 Uhr: Heidi Klums Ansage zu Beginn hört sich ja mehr nach Big Brother als nach GNTM an.

17:15 Uhr: Noch drei Stunden – dann heißt es wieder: „Drama Baby, Drama“.

GNTM 2020: Manche Kandidatinnen von ProSieben kaum gezeigt – wird sich das heute ändern?

Vielleicht sehen wir heute Abend ja auch die ein oder andere Kandidatin, die bisher zu kurz gekommen ist? So zum Beispiel Pinar (22) aus Mühlacker, die mit ihren 1,84 Metern die größte Kandidatin der 15. GNTM-Staffel ist, oder Marie (19) aus Landau, die in einem ersten Interview ihre seltsame Sucht gesteht. Beide haben bisher kaum Sendezeit von ProSieben bekommen. Auch Pinar selbst ist das bereits aufgefallen. Sie teilt ein Foto mit ihren Instagram-Followern und hofft, dass sie in der neuen GNTM-Folge ein paar Mal öfter über den Bildschirm flimmern wird.

Wie und wann Du die nächsten GNTM-Folgen sehen kannst, liest Du in unserer Sendeterminübersicht.

jab

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare