Mädchen (12) in Südpfalz über eine Woche vermisst – Familie kann aufatmen
Germersheim - Seit Tagen wird ein 12-jähriges Mädchen in der Südpfalz vermisst. Weil von Maram jede Spur fehlt, wendet sich die Polizei jetzt mit einem Foto an die Öffentlichkeit:
Update vom 21. Oktober, 15:12 Uhr: Große Erleichterung bei Familie und Freunden der seit 7. Oktober vermissten Maram: Die seither vermisste 12-Jährige aus Germersheim konnte laut Polizei wohlbehalten aufgefunden werden und ist wieder Zuhause.
Mädchen (12) in Südpfalz seit Tagen vermisst – wer hat Maram gesehen?
Erstmeldung vom 13. Oktober, 14:08 Uhr: Große Sorge und Ungewissheit bei Familie und Freunden der 12-jährigen Maram Abo Abed aus Germersheim (Rheinland-Pfalz). Bereits seit dem (7. Oktober) gegen 7:30 Uhr ist das Mädchen von zu Hause weggegangen und wird seitdem vermisst. Jetzt wendet sich die Polizei mit einem Foto und einer Personenbeschreibung des Kindes an die Öffentlichkeit.
Mädchen (12) aus Germersheim vermisst – eine Personenbeschreibung
Die Personenbeschreibung des vermissten Mädchens:
- etwa 1,60 m
- schlanke Statur
- etwa 50 kg
- dunkelbraune, mittellange Haare
- zum Zeitpunkt des Verschwindens bekleidet mit gelber Lederjacke, gelbem T-Shirt, schwarzer Hose und weißen Schuhen
Maram (12) aus Germersheim vermisst – Polizei bittet um Hinweise
Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte der Aufenthaltsort von Maram nicht ermittelt werden, so dass sich die Ermittler mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit wenden und die Bevölkerung um Mithilfe bitten: Wer hat Maram seit dem 7. Oktober gesehen? Wer kann Hinweise zum derzeitigem Aufenthaltsort geben?
Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Hinweise nehmen die Kriminalinspektion und die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341/2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zuletzt ist ein vermisster Mann (57) aus Worms dank Zeugenhinweisen wieder wohlbehalten aufgefunden worden. (pol/pek)