+
Der 50-Jährige Ex-Lebensgefährte der 42-jährigen Frau rastet völlig aus. 

Ausgerastet

Mann (50) bedroht seine Ex mit Messer!

  • schließen

Frankenthal – Am Montagabend rastet ein 50-Jähriger völlig aus und will auf seine ehemalige Lebensgefährtin losgehen. Was passiert ist: 

Am Montag gegen 17:20 Uhr bedroht in Frankenthal ein 50-Jähriger seine 42- jährige Ex-Lebensgefährtin mit dem Messer, nachdem sie sich wenige Wochen zuvor getrennt hatten. 

Da die Ex-Lebensgefährtin die gemeinsame Wohnung nicht verlassen will, droht er sie abzustechen, wenn sie sich nicht sofort eine neue Wohnung sucht.

Die Frau hatte flüchtet verängstigt die Wohnung und meldet den Vorfall der Polizei.

Die Polizei verweist den 50- Jährigen aus der Wohnung und bringt ihn aufgrund seiner psychischen Erkrankung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

pol/kp

Mehr zum Thema

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Kommentare