Liebe, Triebe, Faust im Gesicht

Pärchen verprügelt Ex-Liebhaberin – Nase gebrochen

+

Frankenthal - Unglaubliche Szenen mitten auf dem Stephan-Cosacchi-Platz: Was als Aussprache geplant war, endete in einer heftigen Auseinandersetzung. Gebrochene Nase inklusive...

Wenn verletzte Egos auf gebrochene Herzen treffen...

Am Dienstagabend kommt es auf dem Stephan-Cosacchi-Platz zu einem handfesten Streit zwischen einem Pärchen (24&32) und einer 18-Jährigen.

Bei der jungen Frankenthalerin handelt es sich um die Ex-Geliebte des 24-Jährigen. Der hatte, nachdem er sich kurzzeitig von seiner 32-jährigen Freundin getrennt hatte, eine Affäre mit der 18-Jährigen begonnen. 

Als der junge Mann nach dem kurzen Techtelmechtel wieder mit seiner Freundin zusammenkommt, offenbart die 18-jährige Ex-Liebhaberin ihrer „Konkurrentin“ bei einem gemeinsamen Spaziergang die Affäre. Keine gute Idee! 

Die 32-Jährige schmeißt wutentbrannt ihr Handy weg, ehe sie sich mit ihrem Freund und der 18-Jährigen zur Aussprache auf dem Stephan-Cosacchi-Platz zu verabreden.

Aus der Aussprache wird schnell eine Auseinandersetzung. Der 24-Jährige schubst die junge Frankenthalerin zu Boden und schlägt auf sie ein – gemeinsam mit seiner 32-jährigen Freundin!

Das Ergebnis: Die 18-Jährige muss mit mehreren Schürfwunden und einer gebrochenen Nase in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

Gegen das Schläger-Pärchen wurde eine Verfügung erlassen, zudem ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

pol/rob

Mehr zum Thema

Motorradunfall auf Grenzhöfer Weg mit tödlichem Ausgang! 

Motorradunfall auf Grenzhöfer Weg mit tödlichem Ausgang! 

Fotos: Unfall zwischen zwei Lkw auf A6

Fotos: Unfall zwischen zwei Lkw auf A6

Fotos: Evakuierung vom ,Pfitzenmeier'

Fotos: Evakuierung vom ,Pfitzenmeier'

Kommentare