Exhibitionist in Oftersheim unterwegs

Mann zeigt Spaziergängerin sein Geschlechtsteil

+
Der Mann zog seine Jacke hoch und ließ die überraschte Frau tief blicken...

Pfui! Ein Radfahrer hat sich in Oftersheim vor einer Frau entblößt! Nun sucht die Polizei nach dem Exhibitionisten!

Eine Frau war, wie erst jetzt bekannt wurde, am Freitag, gegen 11.45 Uhr, zu Fuß im Gewann Hardtlache/Wingertsbuckelweg in Oftersheim unterwegs. Hierbei kam ihr aus Richtung der B 291 ein Fahrradfahrer entgegen. Als dieser in Höhe der Spaziergängerin fuhr, zog er seine Jacke nach oben und zeigte der Frau sein entblößtes Geschlechtsteil. Anschließend fuhr er mit seinem Fahrrad davon. 

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Zirka 45 bis 48 Jahre alt, rund 180 Zentimeter groß, sportliche Figur, kurze dunkelbraune Haare, kantiges Gesicht, gepflegte Erscheinung. Der Mann trug eine Sonnenbrille und war bekleidet mit einer schwarzen Trekkinghose und einer schwarzen Steppjacke. Zu dem Fahrrad liegt keine nähere Beschreibung vor. pol/kb

Mehr zum Thema

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

SO schön blüht der Frühling in Heidelberg!

SO schön blüht der Frühling in Heidelberg!

Kommentare