Schon wieder!

Erneuter Straßenbahn-Unfall – Ursache unklar

+
Erst am Freitagmittag kam es in der Nähe schon einmal zu einem Unfall zwischen Straßenbahn und einem Auto.

Eppelheim - Aus ungeklärter Ursache kollidiert ein Sprinter mit einer Straßenbahn. Erst am Freitag kam es in unmittelbarer Nähe ebenfalls zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto.

Am Samstagmittag gegen 12 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Eppelheim aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Sprinter.

Erneuter Straßenbahn-Unfall – Ursache unklar

Durch den Zusammenprall gingen zwei Scheiben zu Bruch. Verletzt wurde jedoch zum Glück niemand.

Am Freitagmittag kam es bereits schon einmal zu einem Unfall, bei dem eine Straßenbahn auf der Eppelheimer Straße in Richtung Heidelberg-Pfaffengrund einen Wagen – dieses Mal war es ein BMW gewesen – mit voller Wucht erfasste und zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Die Fotos zum Unfall am Freitagmittag: „Mit voller Wucht: Straßenbahn erfasst BMW“

Straßenbahn fährt fast ungebremst gegen Auto

priebe/rob

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Kommentare