Rudolf-Wild-Halle

Im Dezember: Christian Lindner kommt nach Eppelheim 

+
FDP-Chef Lindner

Eppelheim - FDP-Bundesvorsitzender Christian Linder kommt im Dezember nach Eppelheim. Grund ist eine Veranstaltung zu den Themen Bildung und Wirtschaft:

Immer wieder zieht es Politiker in die Metropolregion Rhein-Neckar. Beispielsweise betrieben Angela Merkel und Martin Schulz im letzten Jahr in Heidelberg und Ludwigshafen Wahlkampf und Frank-Walter Steinmeier kam zur Einweihung der Mannheimer Kunsthalle.

Der Besuch von Bundespräsident Steinmeier in Mannheim

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Für die öffentliche Veranstaltung  „Mehr Chancen durch Freiheit in Bildung und Wirtschaft“ am 4. Dezember wird nun FDP-Politiker Christian Linder die Rhein-Neckar-Region besuchen. Der 39-jährige Fraktionsvorsitzende wird dabei auch an das Podium treten und eine Rede halten. Auch Jens Brandenburg, der seinen Wahlkreis im Rhein-Neckar-Kreis hat, wird vor Ort sein.

Für alle Interessierten: Los geht's um 16 Uhr (Einlass eine halbe Stunde früher) in der Rudolf-Wild-Halle in Eppelheim. Das Ende ist bereits um 17 Uhr angesetzt.

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare