Zwei Radler verletzt

Von Sonne geblendet: Autofahrer erfasst zwei Radfahrer

+
Die zwei Radfahrer befinden sich auf der Vorfahrtsstraße, als das Auto auf sie zufährt. (Symbolbild)

Eppelheim – Weil ein 20-jähriger Autofahrer am Montagabend von der tief stehenden Sonne geblendet wird, übersieht er zwei Radfahrer und gibt dann sogar noch richtig Gas...

Der junge Mann fährt am Montag um 19:30 Uhr an die Kreuzung Blumenstraße/Scheffelstraße heran. Weil er geblendet wird, erkennt er die zwei Radfahrer (56 und 21) nicht, die eigentlich Vorfahrt haben und erfasst sie mit seinem Wagen.

Beide stürzen durch den Aufprall zu Boden und verletzen sich leicht. 

An den Fahrzeugen entstehen über 1.000 Euro Sachschaden. Die Unfallopfer können sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

pol/kab

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Kommentare