Rheinland-Pfalz

1.608 Verurteilungen wegen Fahrerflucht!

+
Der Großteil der Fahrerflüchtigen im Jahr 2015 sind Männer. (Symbolfoto)

Bad Ems - 1.608 Angeklagte sind im Jahr 2015 in Rheinland-Pfalz verurteilt worden, weil sie den Unfallort unerlaubt verlassen haben.

Der Großteil sind Männer, nämlich 1.208, wie das Statistische Landesamt in Bad Ems berichtet. 

Auch hinsichtlich der Altersgruppen gibt es große Unterschiede: In 387 Fällen waren die Verurteilten 60 Jahre oder älter, 260 Mal betraf das Urteil Leute zwischen 30 und 40 Jahren und bei der Gruppe der 18- bis 21-Jährigen waren es 118 Verurteilungen.

dpa/kab

Fotos: Evakuierung vom ,Pfitzenmeier'

Fotos: Evakuierung vom ,Pfitzenmeier'

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Kommentare