Mit Schreckschusspistole

Betrunkener (26) schießt auf Kneipen-Fenster!

+
 (Symbolbild).

Weil er aus einem Lokal in Edingen-Neckarhausen geschmissen wurde, kam ein betrunkener 26-Jähriger mit einer Schreckschusspistole zurück und ballerte auf ein Fenster der Gaststätte.

Riesen-Schreck nachts gegen 23 Uhr in der Luisenstraße in Edingen-Neckarhausen.

Ein betrunkener 26-Jähriger ballerte mit einer Schreckschusspistole von außen auf die Fenster einer Gaststätte.

Nach einem vorausgegangen Streit war der Zecher der Kneipe verwiesen worden, kam jedoch 15 Minuten später bewaffnet zurück und schoss drei Mal. Es entstand jedoch kein Sachschaden.

Als die Polizei den Schützen in seiner Wohnung stellte, ergab ein Alkoholtest 1,9 Promille! Zwei Schreckschusswaffen wurden beschlagnahmt.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

pol/pek

Mehr zum Thema

Die royale Regatta auf dem Neckar

Die royale Regatta auf dem Neckar

Alles Wissenswerte rund um den Besuch der Royals

Alles Wissenswerte rund um den Besuch der Royals

Impressionen vom Aufbau für den Besuch der Royals

Impressionen vom Aufbau für den Besuch der Royals

Kommentare