Guten Appetit...

Griff ins Klo: Polizei fischt Cannabis mit Suppenkelle aus Toilette!

+
Polizei fischt Cannabis mit Suppenkelle aus Toilette! (Symbolfoto)

Edenkoben - Die Polizei sucht einen Mann wegen eines Haftbefehls in seiner Wohnung auf. Dabei erwischen sie ihn gleich bei der nächsten Straftat: 

Das war wohl ein Griff ins Klo... 

Auf Grund eines Haftbefehls suchen Polizeibeamten amSonntagmorgen (18. November) die Wohnung eines 27-Jährigen auf. Dieser denkt er sei besonders clever und spült schnell noch Marihuana im Klo herunter. Blöd nur, dass die Beamten, die bereits im Flur des Mehrfamilienhauses stehen, das Gras riechen und die Klospülung hören. 

Mit einer Suppenkelle fischen sie die Drogen aus der Toilette. Der Haftbefehl gegen den 27-Jährigen wird gegen Zahlung der ausstehenden Geldstrafe ausgesetzt. Ein neues Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird eingeleitet. 

jmb

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare