Kurioses Diebespaar

Diebisches Pärchen auf frischer Tat ertappt 

+
Ganz unauffällig wollte sich das diebische Duo vom Acker machen. (Symbolfoto)

Eberbach– Am Samstagnachmittag erwischt die Polizei ein diebisches Pärchen auf frischer Tat. Doch das Diebsgut ist eher ungewöhlich: 

Um 13:15 Uhr nimmt die örtliche Polizei ein eher ungewöhlniches Diebesduo fest: Ein 57-jähriger Mann und eine 54- jährige Frau werden dabei erwischt wie sie Diebesgut in ihr Auto transportieren. 

Kurios: Es handelt sich um einen Gartentisch und einen Sonnenschirm!

Der Mitarbeiter eines Bettenhauses hatte die beiden beobachtet und die Polizei verständigt. Bei der Vernehmung gab das diebische Duo zu, dass sie schon den Samstag zuvor vier Gartenstühle aus dem selben Bettenlager mitgenommen hatten ohne zu zahlen. Die Polizei stellte das Diebesgut sicher und gab es der geschädigten Firma zurück. 

Das wird wohl jetzt nichts mehr mit der kostenlosen Einrichtung des Gartens...

pol/kp  

Mehr zum Thema

Die royale Regatta auf dem Neckar

Die royale Regatta auf dem Neckar

Alles picobello: Unkraut zupfen für William & Kate

Alles picobello: Unkraut zupfen für William & Kate

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Kommentare