Zeit den Frühling zu erleben

Die e-motion ebike Welt in Worms: Tolle Räder zur Null-Prozent-Finanzierung!

+
Verkäufer mit Herz und Seele - Mike Schierle steht Dir in Worms mit Rat und Tat zur Seite.

Worms - Der Frühling ist da. Die Sonne zieht Dich nach draußen. Stadt und Natur wollen erkundet werden. Am besten mit einem ebike, durch das Du den Frühling erst so richtig genießen kannst.

Es ist Sonntagmorgen. Du liegst im Bett, wirst von den ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt und spürst den Frühlingswind, der durch das geöffnete Fenster strömt, auf Deiner Haut. Schön! Doch es könnte noch viel schöner sein! Es ist an der Zeit den Frühling selbst zu erleben. Am Besten auf einem ebike, das Dich die Region sportlich UND bequem erkunden lässt.

„Wenn unsere Kundinnen und Kunden von ihren Erlebnissen mit dem ebike berichten, geht uns allen hier ein bisschen das Herz auf“, strahlt Inhaber Niklas Gustke, der sich ebenso auf die warme Jahreszeit freut und die Vorteile, die ein ebike dabei mit sich bringt, genau kennt.  

Ebike fahren heißt Freiheit leben

Egal ob Pfälzerwald, Odenwald oder die rheinhessische Hügellandschaft. Willst Du Abhänge erobern, schaffst Du das normalerweise nur verschwitzt und völlig außer Puste. Und dann kommt auch noch der Tag oder eher der Muskelkater-Tag danach. 

Mit einem ebike kann Dir das nicht passieren. Beim Treten in die Pedale wirst Du durch leistungsstarke Elektromotoren unterstützt. Dabei entscheidest du stets selbst, wie viel Kraft die nächste Tour Dich kosten soll.

Dank hilfreichem Elektroantrieb Ausblicke ohne Anstrengung genießen

So kannst Du jede Radtour individuell und vor allem frei von Plackerei genießen, sodass Du Deine Umgebung zum ersten Mal so richtig genießen kannst. „Das klingt wirklich toll. Aber mal ehrlich, so ein ebike kann ich mir eh nicht leisten.“ Stimmt nicht ganz. Bis zum 30. April haben die ebike-Experten in Worms nämlich ein ganz besonderes Angebot für Dich parat.

100 Prozent Leistung! Null Prozent Extrakosten!

Egal ob Tiefeinsteiger, vielseitiges Trekkingrad oder sportliches Mountainbike, die e-motion ebike-Welt Worms bietet Dir auf 450 Quadratmetern ein riesige Auswahl an ebikes. Du willst vorab einen ersten Eindruck gewinnen? Dann starte direkt einen 3-D-Rundgang.

Dein Rad in guten Händen: Timo Kutscher ist Schrauber aus Leidenschaft.

Leichter fällt die Entscheidung für ein e-Bike natürlich vor Ort. Noch leichter fällt die Entscheidung für das passende Modell, wenn Du es ganz bequem monatlich bezahlen kannst. Sprich: Angucken, aussuchen, losfahren und in Raten von 10, 20 oder sogar 30 Monaten zahlen. Das bietet der ebike-Spezialist Dir exklusiv im Zeitraum vom 15. bis 30. April zur Null-Prozent-Finanzierung! Gut oder?

Am besten klappt die Auswahl des richtigen ebikes übrigens mit der e-motion-Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung. Nur so können die ebike-Profis Dir bei der Auswahl Deines neuen Begleiters optimal zur Seite stehen.

e-motion aus Überzeugung

Willst Du Deinen Nachwuchs im Kindergarten einsammeln und das Auto einfach mal stehen lassen, wäre die große Auswahl an Cargobikes was für Dich. Mit den Multifunktionsrädern kannst Du eins, zwei, drei oder sogar vier Kinder bequem von A nach B bringen. Positive Nebeneffekte: Du sparst bares Geld, tust was für Deine Gesundheit und schonst auch noch die Umwelt.

Weg mit dem alten und rauf auf‘s neue elektrobetriebene Transportwunder.

Es soll lieber etwas Sportliches sein? Auch da sind Deiner Auswahl kaum Grenzen gesetzt. Eine erste Übersicht über alle E-Bike Typen findest Du hier

Das Team der emotions-bike Welt in Worms

Dabei ist e-motion nicht nur auf umweltfreundliche und zukunftsgewandte Bikes spezialisiert, sondern bietet Dir genau das, was beim ebike-Kauf keinesfalls fehlen sollte: Wir nehmen uns immer ausreichend Zeit zur Beratung und passen das e-Bike auf die jeweiligen Bedürfnisse an“, sagt Mike Schierle, der aus Überzeugung bei e-motions ist. 

Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut! Du fährst fast täglich mit dem ‚normalen‘ Rad zur Arbeit, hättest jetzt gerne ein Upgrade, um nicht wieder und wieder verschwitzt anzukommen, siehst aber immer noch das Problem der Finanzierung über dir schweben? Nicht gut! Die e-motion ebike-Welt hätte da was für Dich!

Mit E-bike-Leasing 20-30 Prozent Ersparnis

Der Dienstwagen ist mit der 1%-Regelung in vielen Unternehmen heute Normalität. Seit 2012 gilt diese Regelung aber auch für ebikes!

Worauf also warten? Die Vorteile der Fortbewegung auf zwei Rädern liegen auf der Hand. Aus Sicht des Arbeitgebers steigen Motivation und Gesundheit der Mitarbeiter. Die radelnden Mitarbeiter wiederum sparen bares Geld, genauer zwischen 20-30 Prozent gegenüber dem Privatkauf! Darüber hinaus gibt es weitere Vorteile, wie mögliche Firmenbrandings auf dem Rad, image-Gewinn, das Sparen von Parkraum-Kosten und...

Auf zur e-motion ebike Welt in Worms und mehr erfahren. 

Du kommst nicht aus Worms, sondern aus Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg und willst Dich trotzdem möglichst bald auf Deine ebike schwingen? Kein Problem! Auf Wunsch wird Dir Dein neuer Begleiter direkt nach Hause geliefert.

Am besten schaust Du einfach mal online bei der emotion-ebike Welt Worms oder direkt in der Filiale vorbei. Alternativ besuchst Du eine der vielen weiteren Filialen in ganz Deutschland.  

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Kommentare