Dringend liebevolle Familie gesucht!

Nach Tod von Frauchen: Kater Micky trauert allein Zuhause!

+
Micky sucht ein neues Zuhause

Bad Dürkheim - Kater Micky trifft ein schweres Schicksal: Sein Frauchen stirbt und er bleibt alleine zurück. Damit sich das so schnell wie möglich ändert, wird ein neuer Besitzer gesucht:

Nicht nur wir Menschen haben mit dem Verlust eines Familienmitglieds schwer zu kämpfen. Auch Tiere zeigen ihre Trauer und vermissen die Verstorbenen.

Auch Kater Micky trauert um sein Frauchen. Wie die Tierhilfe Bad Dürkheim und Vereinsgemeinschaft Freinsheim am Montag (13. August) auf Facebook mitteilt, ist die Besitzerin des Kleinen vor kurzer Zeit gestorben. Seitdem kümmert sich eine Nachbarin um den 10-jährigen Vierbeiner – doch das ist kein Dauerzustand. 

Das Anwesen alleine zu bewohnen macht ihm keine Freude, er fühlt sich alleingelassen. Er möchte Menschen um sich herum, die für ihn da sind“, so die Tierhilfe. 

Neue Familie für Mickey

Für den schwarz-weißen Kater wird nun so schnell wie möglich eine neue Familie gesucht, die dem verlassenen Kerlchen viel Liebe schenkt. Laut dem Tierarzt der Tierhilfe ist die Fellnase topfit und hat für ihr Alter gute Zähne

Du willst Micky aufnehmen oder kennst jemand, der sich liebevoll um ihn kümmert?

Derzeit lebt Micky in Freinsheim. Wer ihn kennenlernen möchte, kann sich bei der Tierhilfe (☎0174/8852088) melden. 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare