Amtierende Dschungelkönigin spricht Klartext

Vor Dschungelcamp-Start: Kandidaten-Check mit Jenny Frankhauser!

+
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser spricht über die Kandidaten der 13. Dschungelcamp-Staffel.

Das Dschungel-Camp geht wieder los! Promis müssen sich dann unter Beweis stellen, um die begehrte Krone zu gewinnen. Für uns checkt die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser die Kandidaten ab:

Am Freitag (11. Januar) heißt es bereits zum 13. Mal: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Denn das Dschungelcamp geht auf RTL um 20:15 Uhr in die nächste Runde. Doch während sich die Promis im australischen Dschungel durchschlagen müssen, kann die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser das Spektakel gemütlich von der Couch aus beobachten. 

>>> Unser News-Ticker zum Dschungelcamp 2019

Mit uns spricht die Ludwigshafenerin bereits im Vorfeld über die neuen Kandidaten. Wer wird es ihrer Meinung nach besonders schwer im Dschungel haben? Und wer wird wohl die meisten Dschungel-Prüfungen absolvieren müssen? Das alles erfährst Du im Video!

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser im Kandidaten-Check:

jab

Kommentare