Wilde Gerüchte um Kanidaten

Harald Glööckler: Macht er‘s wirklich? Heißes Gerücht um Teilnahme bei Dschungelcamp 2020

Ein irres Gerücht heizt derzeit die Promi-Welt ein: Wird Modedesigner Harald Glööckler sein luxuriöses Leben für zwei Wochen an den Nagel hängen und ins Dschungelcamp einziehen?

Seit 14 Staffeln sehen wir zu wie Promis ihren Luxus und Glamour für 16 Tage gegen ein Leben im Dschungel von Australien eintauschen. Die Rede ist natürlich vom RTL-Klassiker „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beziehungsweise vom Dschungelcamp. Doch für die neue Staffel mussten sich die Macher eine neue Idee einfallen lassen. Denn aufgrund der Corona-Krise ist dieses Mal das Drehen im Dschungel nicht möglich. So verwandelt sich der Urwald mit seinen Schlangen, Spinnen und anderen Krabbeltierchen in ein Spukschloss in Wales.

Während der neue Schauplatz vom Dschungelcamp 2021 bereits feststeht, fängt nun das Rätselraten um die Kandidaten an, wie *LUDWIGSHAFEN24 berichtet. Zehn bis zwölf Promis machen normalerweise bei der RTL-Show mit. Laut Bild-Informationen gibt es bereits heiße Gerüchte, wer einer von ihnen sein soll.

Dschungelcamp 2021: Zieht Harald Glööckler ins Spukschloss? Heiße Gerüchte um Modedesigner

Ein begehrter Dschungelcamp-Teilnehmer ist Harald Glööckler (55). Demnach habe es mehrere Treffen zwischen der Produktionsfirma ITV und dem Modedesigner gegeben. Auch eine mündliche Einigung sei erzielt worden.

Zieht Harald Glööckler ins Dschungelcamp?

Bevor jetzt aber viele Fans von Harald Glööckler sich auf eine pompööse Dschungelcamp-Staffel freuen, muss erst einmal eine offizielle Bestätigung des Senders her. Denn noch ist kein Vertrag unterschrieben worden. Gegenüber der Bild erklärt Harald Glööckler: „Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt.“

Dschungelcamp 2021: Neben Harald Glööckler – diese Promis sind auch mögliche Kandidaten

Neben Harald Glööckler sind übrigens noch zwei weitere Namen um mögliche Promi-Kandidaten gefallen. Dabei handelt es sich zum einen um „Germany‘s next Topmodel“-Kanidatin Zoe Saip (21) und „Bachlor in Paradise“-Teilnehmer Filip Pavlovic (26).

Man darf also gespannt sein, ob der Modedesigner seine Unterschrift dieses Jahr auf den Vertrag setzt und wenn ja, wer seine Mitbewohner sind. Auf jeden Fall können wir uns wie immer auf viele Ekel-Prüfungen, Streitereien und intime Beichten freuen und mal schauen wer dieses Jahr als erstes laut in die Kamera ruft: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (jol) *LUDWIGSHAFEN24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Christian Charisius/picture-alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare