Hast Du sie gesehen?

Seit Mittwoch vermisst: Wo ist Christine D. (65)?

+
Schlechte Tarnung: Betrunkener fuhr mit Blaulicht

Dossenheim - Seit drei Tagen sucht die Polizei nach Christine D., allerdings bislang ohne Erfolg. Nun wendet sie sich mit einem Lichtbild an die Öffentlichkeit. Kannst Du helfen?

+++ 25. Januar 2018: Traurige Gewissheit: Spaziergänger finden im Steinbruch in Dossenheim die Leiche der Vermissten. +++

Seit Mittwoch (22. November) wird die 65-Jährige vermisst

Mit 16 Spürhunden und Rettungshubschraubern hat die Polizei nachChristine D. gesucht. Ein eingesetzter Spürhund hatte die Beamten zielgerichtet bis zum Steinbruch ,Leferenz' geführt – doch dort führte die Fährte ins Nichts. Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr haben die Polizisten die aufwändige Suchaktion abgebrochen.

Mit Lichtbild an die Öffentlichkeit

Bislang ist bekannt, dass die Vermisste zuletzt am Mittwoch um 10:30 Uhr in der Ringstraße gesehen wurde. Sie ist von dort aus zu Fuß in unbekannte Richtung weggelaufen. 

Hast Du Christine D. gesehen? Dann wende dich an das Kriminalkommissariat Mannheim (☎ 0621/174-4444), das die Ermittlungen übernommen hat. 

pol/jol

Meistgelesen

Nach Crash in Fressgasse: Urteil gegen ‚Maserati-Poser‘ gefallen 

Nach Crash in Fressgasse: Urteil gegen ‚Maserati-Poser‘ gefallen 

Fünf Verletzte bei Brand in Neckarstadt-West

Fünf Verletzte bei Brand in Neckarstadt-West

Nach Prügel-Attacke auf Polizisten: Flüchtiger Teenie geschnappt!

Nach Prügel-Attacke auf Polizisten: Flüchtiger Teenie geschnappt!

Wieder ein Unfall auf A6! BMW stößt mit voller Wucht gegen VW Bus 

Wieder ein Unfall auf A6! BMW stößt mit voller Wucht gegen VW Bus 

Warnstreik bei der Post: Hier werden heute keine Briefe zugestellt!

Warnstreik bei der Post: Hier werden heute keine Briefe zugestellt!

Olympia-Ticker: Eishockey-Wunder! Deutschland steht im Finale

Olympia-Ticker: Eishockey-Wunder! Deutschland steht im Finale

Kommentare