Hast Du sie gesehen?

Seit Mittwoch vermisst: Wo ist Christine D. (65)?

+
Schlechte Tarnung: Betrunkener fuhr mit Blaulicht

Dossenheim - Seit drei Tagen sucht die Polizei nach Christine D., allerdings bislang ohne Erfolg. Nun wendet sie sich mit einem Lichtbild an die Öffentlichkeit. Kannst Du helfen?

+++ 25. Januar 2018: Traurige Gewissheit: Spaziergänger finden im Steinbruch in Dossenheim die Leiche der Vermissten. +++

Seit Mittwoch (22. November) wird die 65-Jährige vermisst

Mit 16 Spürhunden und Rettungshubschraubern hat die Polizei nachChristine D. gesucht. Ein eingesetzter Spürhund hatte die Beamten zielgerichtet bis zum Steinbruch ,Leferenz' geführt – doch dort führte die Fährte ins Nichts. Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr haben die Polizisten die aufwändige Suchaktion abgebrochen.

Mit Lichtbild an die Öffentlichkeit

Bislang ist bekannt, dass die Vermisste zuletzt am Mittwoch um 10:30 Uhr in der Ringstraße gesehen wurde. Sie ist von dort aus zu Fuß in unbekannte Richtung weggelaufen. 

Hast Du Christine D. gesehen? Dann wende dich an das Kriminalkommissariat Mannheim (☎ 0621/174-4444), das die Ermittlungen übernommen hat. 

pol/jol

Kommentare