Polizei sucht Hinweise

Mit Messer! Mann bedroht Kassiererin und raubt Einkaufsmarkt aus

+
Mann bedroht Kassiererin und raubt Einkaufsmarkt aus (Symbolfoto)

Deidesheim - Schock für die Kassiererin eines Einkaufsmarkts: Eine vermummte Person bedroht sie mit einem Messer und verlangt die Tageseinnahmen. Mehr dazu:

Am Dienstag (22. Januar) gegen 19 Uhr betritt die vermummte Person einen Einkaufsmarkt in der Appengasse. Der Mann geht zur Kassiererin und fordert unter Vorhalt eines Messers die Tageseinnahmen.

Nachdem er sie bekommen hat, flüchtet er in Richtung Ruppertsberg. Dabei verliert der Täter einige Geldscheine, welche durch die Polizei sichergestellt werden.

Der Räuber ist bislang noch flüchtig. Personen werden glücklicherweise nicht verletzt. 

Wer Hinweise geben kann, der soll sich bei der Polizei Haßloch unter ☎ 06324/9330 oder per Mail pihassloch@polizei.rlp.de melden. 

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare