Fan-Wunsch erfüllt

Daniela Katzenberger zeigt sich „oben ohne“ - kaum wiederzuerkennen

+
Daniela Katzenberger erfüllt Fan-Wunsch und postet ein Foto „oben ohne“.

Daniela Katzenberger postet immer wieder lustige Bilder auf Instagram - doch jetzt geht sie auf einen ganz besonderen Wunsch ihrer Fans ein und zeigt sich „oben ohne“.

Daniela Katzenberger (32) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die sonst immer perfekt gestylte „Katze“ zeigt sich ihren Fans auf Instagram und Facebook aber auch oft mal ungeschminkt und nimmt ihre Follower mit in ihrem Alltag - ob beim Wäscheaufhängen oder auf der Couch abhängen. Kein Foto ist der 32-Jährigen zu intim. Doch jetzt veröffentlicht sie ein Foto von sich, das Fans so sicherlich noch nicht gesehen haben.

Daniela Katzenberger „oben ohne“: Kaum wiederzuerkennen

Am Samstag (6. April) postet Daniela Katzenberger, die aktuell Millionen Fans aufgrund eines emotionalen Posts Hoffnung macht, ein Bild von sich „oben ohne“ - in diesem Fall ohne ihre blonden Extensions und lacht dabei fröhlich in die Kamera. Dazu schreibt sie: „Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen.“ Ihre Follower sind begeistert und überschütten sie mit Komplimenten: „Das sieht so frisch und modern aus“„Krass! Lass das so“ und „Du siehst immer noch super aus - nur auf den Schlag wie ein ganz anderer Mensch“, sind nur einige der Kommentare ihrer Fans.

Der Grund für dieses „freizügige“ Foto liegt einen Post zuvor. Hier veröffentlicht Daniela Katzenberger, die gerade in einer neuen Reality-Doku auf RTL2 zu sehen ist, ein Bild, auf dem sie ihre Wäsche aufhängt. Darauf zu sehen: Ihre Extensions, die sie ebenfalls auf der Wäscheleine trocknet. Daraufhin haben ihre Fans eine Bitte: „Würdest Du uns mal ein Bild von Dir mit offenen Haaren machen? Würde gerne sehen, wie du mit deinen eigenen, kürzeren Haaren aussiehst“, so ein Kommenar. Und darauf geht die TV-Blondine natürlich gerne ein. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Waschtag

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Mit einem Foto, das sie kurz nach dem Tod von Costa Cordalis veröffentlicht, kann Daniela Katzenberger jedoch einen Schritt zu weit gegangen sein. Denn dass Foto lässt mutmaßen, dass es das Sterbebett zeigt.

„Busenfreundin“ von Daniela Katzenberger - eine wahre Stütze

Doch Daniela Katzenberger lässt sich trotz Stress um ihre Mama nicht die gute Laune nehmen, schließlich hat sie eine „Busenfreundin“, die ihr in jeder Lage eine Stütze ist, wie sie neulich ebenfalls auf Instagram zeigte. Allerdings gibt es auch „richtige“ Oben-Ohne-Fotos von Daniela Katzenberger, die sie vor über zehn Jahren für einen Kalender für Autoteile machen ließ - und das gerade einmal für 100 Euro. 

Übrigens: Daniela Katzenberger genießt gerade ziemlich viel Aufmerksamkeit. Ihre Fans vermuten nämlich, dass sie in dem Monster-Kostüm bei „The Masked Singer“ steckt.

jab

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare