Webergrill, E-Bike und vieles mehr

BEST OF Rhein-Neckar-Auktion24! Auf der Zielgeraden zu Mega-Deals

+

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Nach einer erfolgreichen Rhein-Neckar-Auktion24 gibt es jetzt und nur für kurze Zeit ein BEST OF! Also gleich vorbeischauen, mitbieten und tolle Produkte absahnen:

Tolle Produkte zu Kracher-Preisen – das gibt es beim BEST OF Rhein-Neckar-Auktion24! Nur vom 16. Oktober bis zum 23. Oktober bekommst Du eine zweite Chance noch einmal richtig coole Schnäppchen abzustauben! Klick Dich gleich jetzt durch die vielen Angebote auf rhein-neckar-auktion24.de. 

Update vom 23. Oktober: Auf der Zielgeraden bei der BEST OF Rhein-Neckar-Auktion24 lohnt sich für Schnäppchenjäger nochmal der Blick auf die tollen Angebote – denn bis heute Abend gehen die letzten Produkte über die digitale Ladentheke, und auf das ein oder andere Produkt liegen nur wenige oder sogar gar keine Gebote vor. DIE Chance also, einen Mega-Deal zu machen.

So wird zum Beispiel der Weber Gasgrill Genesis II E-210-2017 GBS zu einem Startgebot von 399,50 Euro angeboten – und das bei einem regulären Verkaufspreis von 799 Euro. Besonders praktisch: bei dem Grill handelt es sich um ein Ausstellungsstück vom Wohnmarkt Keilbach in Ketsch und kann vor Ort bereits aufgebaut abgeholt werden.

Getreu dem Motto „Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein“ können Teilnehmer der BEST OF Rhein-Neckar-Auktion24 für einen Startpreis von 17,50 Euro zwei Gutscheine für die Winechanges Achtelmeile an Pfingsten 2020 für die kostenlose glasweise Verkostung in Diedesheim ersteigern. Na dann: prost!

Geheimtipp: Mit im Aufgebot ist das mega coole E-Bike Dynamics Citydrive 7R Plus. Der Line Mittelmotor mit 400 Wh sorgt dafür, dass auch die größten Steigungen locker genommen werden können. Das LCD-Display am Lenker informiert den Fahrer dabei unter anderem immer über den aktuellen Akkustand, die Geschwindigkeit und den Unterstützungsmodus. 

Das Beste daran: Das City-E-Bike wird regulär für 1.998 Euro angeboten – und ist bei der BEST OF Rhein-Neckar-Auktion aktuell noch ohne Gebot. Heißt: Mit ein bisschen Glück, könnte das Fahrrad schon heute Abend für einen Startpreis von gerade einmal 999 Euro Dir gehören. Worauf wartest Du also noch?

Rhein-Neckar-Auktion24: Die 50 besten Angebote – Produktauswahl

Wie wäre es beispielsweise mit einem Weber Grill für den perfekten Barbecue-Abend? Startgebot 399,50 Euro (Regulärer Verkaufspreis 799 Euro). Oder leiber E-Bike vom Radhaus Viernheim? Startpreis 1,499 Euro (regulärer Preis: 2.999 Euro).

Alle Reise-Fans aufgepasst: Auf Rhein-Neckar-Auktion24 wird auch eineOster-Woche im schönen Schwarzwald für zwei Personen versteigert. Im Angebot sind unter anderem Candle Light Dinner, eine kleine Schwarzwaldrundfahrt, ein Ostergeschenk und die Teilnahme an allen Veranstaltungen der Kurverwaltung enthalten.

Ein ganz besonderes Angebot wird von Cineplex bereitgestellt: Bringe Deine Gamingkonsole sowie Deine Freunde mit ins Kino und spiele maximal 2 Stunden in einem Kinosaal exklusiv! Startgebot: 150 Euro! Darüber hinaus gibt es beim BEST OF Rhein-Neckar-Auktion24 noch viele weitere tolle Produkte wie Grills, Musical-Karten, Drucker und vieles mehr. Also schnell anmelden, mitbieten und freuen! 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare