„Baby Annabell“- Katzenberger Edition

Großartige A(u)ktion: Daniela Katzenberger hat ein „Herz für Kinder“

+
Daniela Katzenberger auf der Gala von „Ein Herz für Kinder“ in Berlin.

Berlin - Bereits zum 40. Mal findet in der Hauptstadt „Ein Herz für Kinder“ statt. Unter den zahlreichen prominenten Spendern befindet sich auch Daniela Katzenberger:

Große Spenden für die ganz Kleinen...

Am Samstagabend (8.Dezember) findet in der Hauptstadt die Gala „Ein Herz für Kinder“ statt. Das Ziel der Show ist es, so viel Geld wie möglich für notleidende Kinder zu erhalten. Bereits seit 40 Jahren gibt es dieses Konzept, das im ZDF übertragen wird. 

Neben den Spenden der Zuschauer stellen sich auch Prominente in den Dienst der Charity-Show. Auch in diesem Jahr geben sich Promis wie Udo Lindenberg, Barbara Schöneberger, Johannes B. Kerner, Sophia Thomalla und noch sehr viele mehr die Ehre. 

„Baby Annabell“- Katzenberger Edition

Darunter ist auch wieder Daniela Katzenberger, die eine ganz besondere Überraschung mitgebracht hat. Zusammen mit der Firma „Zapf Creation“ hat sie eine Jubiläumspuppe herausgebracht. Die Puppe „Baby Annabell“ feiert in diesem Jahr nämlich ihr 20-jähriges Jubiläum. Ein guter Grund, um eine Katzenberger Edition zu veröffentlichen!

Es gibt allerdings noch einen anderen Grund dafür – eine Spende für Kinder. Von den 15.000 hergestellten Babys gehen jeweils sieben Euro an „Ein Herz für Kinder“. Das macht also etwa 105.000 Euro für den guten Zweck. Insgesamt kommen sogar über 18 Millionen Euro durch Spenden zusammen!

Ersteigere ein Fanpaket

Obwohl die Show zu Ende ist, geht das Projekt aber weiter. Einige Stars versteigern nämlich auf der Internetseite des Auktionsportals „United Charity“ persönliche Gegenstände. Darunter auch die Katze, die ein Fanpaket mitsamt einer Puppe „Baby Annabelll“ anbietet. 

Dazu erhältst Du noch ein Autogramm, einen Pullover in Größe 38 und ein Meet and Greet mit der Katze in Köln! Die Auktion geht noch bis zum 12. Dezember und es werden schon mehrere hundert Euro geboten. Der Erlös wird ohne Abzug an „Ein Herz für Kinder“ gespendet.

dh

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare