Traurige Gewissheit

Vermisster Lkw-Fahrer (†34) tot in Badesee gefunden – Todesursache geklärt!

+
Suche nach dem vermissten Lkw-Fahrer im Badesee

Bensheim - Ein 34-jähriger stellt seinen Lkw auf einer Rastanlage ab – und ist seitdem spurlos verschwunden. Jetzt suchen Polizeitaucher den Badesee in Bensheim ab: 

Update vom 10. Juli: Der 34 Jahre alte Lkw-Fahrer, der am Montag tot aus dem Badesee in Bensheim geborgen wurde, ist ertrunken. Das bestätigt am Mittwoch die Polizei in einer Mitteilung. Für die Aufklärung der Todesumstände ist am Dienstag von der Rechtsmedizin in Frankfurt eine Obduktion durchgeführt worden.

Update vom 8. Juli: Es ist traurige Gewissheit: Der vermisste Lkw-Fahrer Ihar A. ist tot. Am Montagmorgen wird aus dem Badesee in Bensheim ein toter Mann geborgen. Nach ersten Überprüfungen geht die Polizei in Bensheim davon aus, dass es sich um den seit Samstagabend vermissten 34-Jährigen handelt. Der im Wasser treibende Körper wurde gegen 11 Uhr von einer Passantin in Bensheim entdeckt, die sofort die Rettungskräfte alarmierte. Die Ermittlungen in Bensheim dauern an. Eine Obduktion des toten Lkw-Fahrers soll weitere Aufschlüsse über die Todesumstände geben. 

Oft gelesen: Todesdrama im Neckar: Frau stürzt von Boot – jede Hilfe kommt zu spät!

Bensheim: Er kehrte nie zu seinem Lkw zurück: Polizei sucht in Badesee nach Lasterfahrer

Seit Samstagabend wird der 34-jährige Ihar A. aus Weißrussland vermisst. Der Lkw-Fahrer hatte seinen Lkw über das Wochenende auf der Rastanlage Bergstraße Ost nahe Bensheim abgestellt – dahin ist er bis heute nicht zurückgekehrt. Wie die Ermittlungen ergaben, war Ihar A. am Samstag noch mit anderen Lkw-Fahrerin am Badesee in Bensheim. Dort wurde er zuletzt zwischen 18 und 19 Uhr gesehen. Was dann passierte, ist noch völlig unklar!

Bensheim: Polizei suchen in See nach Lkw-Fahrer Ihar A. (34)

Auch am Sonntag steht der Lkw des Vermissten noch immer an der Rastanlage bei Bensheim. Feuerwehr und Polizei suchen stundenlang nach Ihar A. – Polizeitaucher durchkämmen den Badesee in Bensheim und auch die Rastanlage wird noch einmal abgesucht. Doch der vermisste Lkw-Fahrer bleibt spurlos verschwunden. Die Kripo Heppenheim hat nun die Ermittlungen aufgenommen. 

Oft gelesenSchock-Nachricht aus Heidelberg: Leiche im Neckar gefunden!

Lkw-Fahrer in Bensheim vermisst: Polizei hofft auf Hinweise

Von Ihar A. ist nur bekannt, dass er kurze Haare und eine Stirnglatze hat. Wer der Polizei Hinweise zu dem vermissten Lkw-Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bensheim unter ☎ 06251 84860 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Am 27. August sehen Zeugen wie ein Mann im Badesee Bensheim untergeht. Sofort rückt die Polizei und der Rettungsdienst aus – doch es ist schon zu spät. Jetzt stehen die Ermittler vor einem Rätsel

Erst im Mai hatten zahlreiche Rettungskräfte nach einem Jugendlichen gesucht, der im Neckar vermisst wurde. Die traurige Gewissheit rund einen Monat später: Der 16-Jährige wurde tot in der Nähe von Ilvesheim gefunden. 

Ein besonders dramatisches Erlebnis hatten die Gäste des beliebten Eppplesees: In dem überfüllten See trieb plötzlich ein lebloser Körper. Es handelte sich um einen 25-jährigen Studenten, der seit mehreren Tagen verschwunden war. 

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare