Bei Bellheim

Auto überschlagen, Fahrer eingeklemmt! Schwerer Unfall auf B9

+
Ein Autofahrer kommt auf der B9 von der Straße ab und wird verletzt.

Bellheim - Zu einem schweren Unfall auf der B9 werden die Rettungskräfte am Donnerstagvormittag gerufen. Der Fahrer soll in seinem Auto eingeklemmt worden sein!

Wegen eines Unfalls ist ein Fahrstreifen auf der B9 zwischen der Ausfahrt Germersheim-Süd und Bellheim-Nord in Richtung Karlsruhe gesperrt.

Ersten Informationen zufolge ist ein Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Renault von der Straße abgekommen. Das Auto soll sich überschlagen haben, der Fahrer wird eingeklemmt und muss befreit werden.

Er wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie schwer der Fahrer verletzt worden ist, ist noch nicht bekannt.

jab/pol

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Frau (37) bespuckt Polizisten mit Blut – um sie mit HIV anzustecken!

Frau (37) bespuckt Polizisten mit Blut – um sie mit HIV anzustecken!

Wie aus dem Nichts: 15 Vermummte umzingeln Auto-Insassen!

Wie aus dem Nichts: 15 Vermummte umzingeln Auto-Insassen!

Fink über SVW-Abschied: „Vertrauens-Verhältnis war zerrüttet“

Fink über SVW-Abschied: „Vertrauens-Verhältnis war zerrüttet“

Feuerwehr-Einsatz im Mannheimer Hauptbahnhof! 

Feuerwehr-Einsatz im Mannheimer Hauptbahnhof! 

Mit diesem aktuellen Angebot sorgt Lidl für Verwirrung und Angst

Mit diesem aktuellen Angebot sorgt Lidl für Verwirrung und Angst

Vor Polizeirevier: Wagen brennt lichterloh!

Vor Polizeirevier: Wagen brennt lichterloh!

Kommentare