Rumms!

16.000 Euro Schaden beim Ausparken

+
Auffahrunfall in einer Parklücke (Symbolfoto).

Dieser Rumms wird richtig teuer! Bei seinem Parkmanöver rammte ein VW-Fahrer einen Audi, der gerade wegfahren wollte...

Von wegen Frau am Steuer, dann wird´s teuer... Eigentlich nur Einparken wollte ein Ketscher mit seinem VW Passat in der Schwetzinger Bodelschwinghstraße. 

Doch als er gegen 14 Uhr den Rückwärtsgang einlegte, krachte er in den Audi eines 32-Jährigen, der gerade aus dieser Parklücke herausfahren wollte.

Folge: Der nicht mehr fahrtüchtige Passat wurde von einem Anschlepper abtransportiert. Rund 16.000 Euro Gesamtschaden.

pek

Mehr zum Thema

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Kommentare