Die schönsten Fotos

Party mit Biss! So war der Ball der Vampire in Wiesloch

Der Ball der Vampire 2020 in Wiesloch
+
Der Ball der Vampire 2020 in Wiesloch

Wiesloch - Am Fastnachts-Wochenende kommen nicht nur die Narren auf ihre Kosten! Beim Ball der Vampire laden am Samstag die Nachtgestalten der Region zum Tanz: 

  • Der Ball der Vampire am Samstag (22. Februar) im Palatin in Wiesloch
  • Unglaubliche Kostüme und beeindruckende Nachtgestalten
  • Die schönsten Bilder vom Tanz der Blutsauger:

Monster kommen, Zombies gehen – doch einer lebt ewig: Graf Dracula, das Bleichgesicht mit den spitzen Zähnen scheint nicht nur unsterblich, sondern auch ganz besonders feierwütig! Das konnte man beim diesjährigen Ball der Vampire wieder eindrücklich erleben. Der Ball, der wegen Umbauarbeiten in der Heidelberger Stadthalle ins Palatin in Wiesloch verlegt wurde, ist DAS Kult-Event für Fastnachter, die die Nacht zum Tag machen wollen. 

Wiesloch: So war der Ball der Vampire im Palatin!

Wer am Samstagabend im Clowns-Kostüm zum Ball der Vampire erschien, der konnte damit rechnen, seine Verkleidung am Eingang hinter sich lassen zu müssen. Dafür standen vor Ort ein Team von Maskenbildnern zur Verfügung, um den nicht ganz so gruseligen Besuchern auch garantiert den richtigen Blutsauger-Look zu verpassen. 

Die schönsten Bilder vom Ball der Vampire 2020!

Der Großteil der Feiernden musste auf diesen Service allerdings gar nicht erst zurückgreifen – und glänzte auf dem Ball der Vampire mit schaurig-schönen Kostümen.

Wiesloch: Live-Acts lassen beim Ball der Vampire die Toten auferstehen

Um auch den letzten Blutsauger aus der Gruft zu locken, gab es beim Ball der Vampire in Wiesloch natürlich wieder ein umfangreiches Party-Programm mit verschiedenen Live-Acts. Dank „The Wright Thing“, den „Alien Brainsuckers“, „Krüger Rockt!“ und DJane Simoné erwachten die wandelnden Toten auf der Tanzfläche zum Leben.

Du kannst von den gruseligen Kostümierungen nicht genug kriegen? Dann klick Dich durch unsere Foto-Galerie vom Ball der Vampire 2019 in Heidelberg!

Ball der Vampire 2019: Die schönsten Kostüme!

kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare