So tickt die brünette Schönheit

Die Bachelorette 2020 (RTL): Melissa mit Liebes-Beichte – das ist ihr Traum-Mann

„Die Bachelorette“ kommt dieses Mal aus Stuttgart und heißt Melissa Damilia. Doch woher kennt man die 25-Jährige eigentlich? Was macht sie in ihrer Freizeit? Und was ist ihr wichtig?

Melissa Damilia ist die neue Bachelorette und versucht ab dem 14. Oktober auf RTL ihren Traummann zu finden. Auf Kreta buhlen daher 20 Männer um ihre Gunst. Ob es einer davon in das Herz der Stuttgarterin schafft, zeigt sich im großen Finale am 2. Dezember. Bis dahin sind heiße Dates, gute Laune und viel Drama angesagt. Doch wer ist die Herzensdame überhaupt und was macht sie so besonders? Hier gibt es alle Informationen zu der 25-Jährigen.

NameMelissa Damilia (Dahm)
Geburtstag 7. Oktober 1995
GeburtsortHerrenberg
WohnortStuttgart
Größe1,56 Meter
BerufInfluencerin, Reality-Star
Bekannt ausLove Island, Kampf der Reality-Stars, Die Bachelorette

Die Bachelorette auf RTL: Melissa Damilia sucht ihren Traummann

Am 7. Oktober 1995 erblickte Melissa Dahm im baden-württembergischen Herrenberg das Licht der Welt. Jahre später absolvierte die Schwäbin eine Ausbildung zur Make-Up-Artistin sowie zur Drogistin und zog ins nahe gelegene Stuttgart. Wann und warum sie ihren Nachnamen in Damilia änderte, ist nicht bekannt. Zu ihren großen Leidenschaften gehören Reisen, gutes Essen und gute Bücher. Zudem sind ihr Nachhaltigkeit und Tierschutz sehr wichtig. Melissa ist auch selbst Besitzerin einer French Bulldogge.

Größere Bekanntschaft erlangte Melissa Damilia im Jahr 2019, als sie an der RTLZWEI-Show „Love Island“ teilnahm und dort ebenfalls nach ihrem Traummann suchte – doch ohne Erfolg. Nach eigener Aussage ist die 25-Jährige seit drei Jahren Single und habe drei ernsthafte Beziehungen in ihrem Leben gehabt. Die neue Bachelorette steht zudem auf südländische, tätowierte Männer und schwärmt für Schauspieler Elyas M´Barek. Sie selbst hat mehrere Tattoos auf ihrem Körper – darunter auch die Gesichter von Marilyn Monroe und Heinz Erhardt.

Die Bachelorette auf RTL: So beschreibt Melissa Damilia ihren Traummann

Mitte 2020 war Melissa Damilia erneut in einer RTLZWEI-Show zu sehen. Im „Kampf der Reality-Stars“ trat die Schwäbin gegen Prominente wie Willi Herren oder Georgina Fleur an, um 50.000 Euro zu gewinnen. Dabei belegte sie den vierten Platz. Doch in „Die Bachelorette“ muss Melissa die Bühne mit keinem anderen Promi teilen. Es geht nur um sie, 20 Männer und die Suche nach der großen Liebe. Alle Sendetermine findest du hier.

Also charakterlich muss ein Mann auf jeden Fall aufmerksam sein, ehrlich sein, er muss Humor haben“, erklärt die Bachelorette bei einem Interview mit RTL. Zudem sollen die Männer ganz sie selbst sein und sich von ihrer besten Seite zeigen. So hat es wohl auch Pietro Lombardi versucht, als er und Melissa miteinander ausgegangen sind. Obwohl daraus keine Beziehung entstanden ist, habe die 25-Jährige von dem Sänger den besten Kuss ihres Lebens bekommen.

Die Bachelorette auf RTL: Melissa Damilia freut sich auf Männer und Dates

Ich bin halt einfach verrückt, würde ich jetzt mal sagen. Das kommt vielleicht nicht immer auf den ersten Eindruck so rüber, ich bin immer erst so ein bisschen verschlossen... aber sobald ich mich anfange zu öffnen, dann ist das schon lustig mit mir“, beschreibt sich Melissa Damilia selbst und beginnt dabei leicht zu schwäbeln. Den Dialekt spricht die 25-Jährige nämlich flüssig. An sich selbst mag die Bachelorette zudem, dass sie loyal und ehrlich sei und immer versuche, es anderen Recht zu machen.

Melissa Damilia ist die neue Bachelorette.

Ich freue mich auf die Zeit, auf die Männer, wer wird da so sein? Ich freue mich auf die Momente, auf die Dates!“, sagt die Bachelorette Melissa. Sie Stuttgarterin ist sich außerdem sich, dass es eine „faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise“ werden wird. Und am Ende findet die 25-Jährige vielleicht sogar ihren Traummann, mit dem sie ihren größten Wunsch erfüllen kann – eine Weltreise im Bulli mit ihrem Liebsten. Ob es klappt, erfährst Du ab dem 14. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. (dh)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare