RTL verschiebt Show erneut

„Bachelorette 2020“: RTL sagt Folge ab! Keine Preview auf TVNOW

„Die Bachelorette 2020“ (RTL): Bereits zweimal wurde die Kuppelshow mit Melissa Damilia verschoben. Jetzt ist die neue Folge auf TVNOW gar nicht verfügbar – aus diesem Grund:

Nur noch 8 Männer kämpfen bei „Die Bachelorette 2020“ um das Herz von Melissa Damilia. In der letzten Folge (4. November) verabschiedete sich die Bachelorette in der Nacht der Rosen gleich von drei Single-Männern. Je kleiner der Kreis der potenziellen Traummänner wird, desto gespannter sind die Fans der RTL-Kuppelshow, für wen sich die Schönheit aus Stuttgart am Ende entscheiden wird. Viele Zuschauer nutzen daher den Streaming-Dienst TVNOW, auf dem sie die neue Bachelorette-Folge üblicherweise bereits eine Woche vorher anschauen können. Folge 5 der „Bachelorette 2020“ steht dort aber immer noch nicht zur Verfügung – und auch die RTL-Zuschauer bekommen am 11. November keine neuen Folge zu sehen. Das ist der Grund:

Welcher Mann kann das Herz der Bachelorette erobern?

„Die Bachelorette 2020“: Keine neue Folge auf TVNOW – RTL verschiebt Kuppelshow komplett

Für die 5. Folge von „Die Bachelorette 2020“ müssen sich die Fans nun in Geduld üben. Denn nachdem RTL die Sendung bereits zwei mal um 15 Minuten nach hinten geschoben hat, fällt sie in der kommenden Woche komplett aus. Auch auf TVNOW gibt es dementsprechend keine neue Preview vorab im Stream. Doch warum verschiebt RTL die neue Bachelorette-Folge nach hinten? Zwei Folgen der 7. Staffel mussten bereits aufgrund eines Corona-Beitrags sowie der US-Wahl nach hinten verschoben werden. Folge 5 fällt nun wegen eines sportlichen Events am 11. November komplett aus – und wird erst eine Woche später ausgestrahlt.

„Die Bachelorette 2020“: Folge 5 auf TVNOW und RTL erst eine Woche später

„Aufgrund des Länderspiels am 11. November wird es an diesem Tag keine Ausstrahlung von „Die Bachelorette“ geben – daher kann die nächste Folge auf TVNOW auch erst am 11. November bereitgestellt werden“, weist TVNOW die Fans auf der Webseite hin. Demnach ist die Preview der neuen Folge von „Die Bachelorette“ erst eine Woche später als gewohnt beim Streaming-Dienst TVNOW zu finden. Auf RTL wird Folge 5 dann offenbar erst am Mittwoch, den 18. November, ausgestrahlt.

Die ersten vier Folgen von „Die Bachelorette 2020“ sind natürlich weiterhin auf TVNOW zu finden. Die Fans können sich also die Wartezeit überbrücken, indem sie sich noch einmal die bisherige Liebesreise von Melissa anschauen. In Folge 4 wurde es für die Bachelorette besonders emotional. Daniel Bayer verriet sie im Einzelgespräch sogar ein dunkles Familiengeheimnis, dass sie zuvor noch nie öffentlich gemacht hat. Bei der actionreichen 3. Folge der RTL-Kuppelshow wurde es für einen Kandidaten richtig heftig – er verletzte sich schwer, als er Melissa beim Hindernisparcours beeindrucken wollte. (kab)

Rubriklistenbild: © TVNOW / Arya Shirazi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare