Zweite Folge auf RTL

„Bachelorette 2020“ (RTL): Unfall-Schock beim ersten Gruppen-Date – Ausflug endet dramatisch

„Die Bachelorette 2020“: Dramatische Szenen in Folge 2 der RTL-Kuppelshow. Beim Gruppen-Date kommt es zu einem Unglück – ein Kandidat liegt plötzlich am Boden!

Nachdem Bachelorette Melissa in der 1. Folge der RTL-Kuppelshow die neuen Single-Männer kennen lernen durfte, wird in der 2. Folge von „Die Bachelorette 2020“ direkt eifrig gedatet. Doch während Glückspilz Daniel H. dank seiner gelben Rose die Bachelorette beim ersten Einzeldate besser kennen lernen kann, hat ein anderer Kandidat unglaublich viel Pech: Er darf die Traumfrau aus Stuttgart zwar zum Gruppen-Date begleiten – doch das endet für ihn dramatisch!

Bachelorette 2020: Vorschau auf Folge 2 – Schock-Szene lässt Böses erahnen

In der Vorschau der RTL-Show auf Instagram konnte man bereits eine Szene sehen, die vielen Fans Sorgen bereitet: Ein Kandidat liegt regungslos am Boden, ist offenbar gestürzt. Es handelt sich um Angelo, dem seine Mitstreiter schockiert zu Hilfe eilen. Im Hintergrund hört man das erschrockene „Oh mein Gott!“ von Melissa. Doch was ist passiert? Wie schwer ist Angelo nach seinem Unfall verletzt? Wir verraten bereits jetzt, was beim Gruppen-Date in Folge 2 passiert.

Bachelorette 2020: Spoiler-Warnung! Gruppen-Date auf Kreta endet mit Unglück

Fünf der Bachelorette-Kandidaten dürfen Melissa in Folge 2 auf ein actiongeladenes Gruppen-Date begleiten: die Wahl der 25-Jährigen fällt auf Daniel B., Angelo, Moritz, Rouven und Ioannis. Mit ihnen gemeinsam will die Bachelorette die Insel Kreta auf eine ganz besondere Weise erkunden. Kandidat Leander, der sich als guter Kumpel von Melissas Ex-Freund Richard Heinze entpuppt hat, zieht bei diesem Date den Kürzeren. Für die Auserwählten geht es beim Action-Date steil bergab – am Seil hängend, eine Tiefe Schlucht hinunter. Nicht unbedingt das romantischste Date aller Zeiten, doch die fünf Single-Männer ergreifen jede Gelegenheit, um ihre Angebetete näher kennenzulernen. Während sich die Jungs freuen, hat Melissa ziemlich weiche Knie – eine böse Vorahnung, auf das, was gleich passieren wird?

Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern.

Bachelorette 2020: Unfall-Drama beim Gruppen-Date – Angelo liegt regungslos am Boden

Während sich die fünf Männer noch über den atemberaubenden Ausblick in den griechischen Bergen freuen, ahnen sie noch nicht, dass bei diesem Gruppen-Date sehr wenig Romantik im Spiel sein wird. Doch beim Abseilen von einer steilen Klippe ins Wasser können die Jungs immerhin zeigen, was in ihnen steckt. Während sich die Bachelorette entscheidet, den Kletter-Akt gemeinsam mit Moritz zu wagen (der das eher „suboptimal“ findet), müssen die anderen Kandidaten in Zweier-Gruppen zur Tat schreiten.

Nachdem alle Männer und Melissa unverletzt im eiskalten Gebirgsbach angekommen sind, nimmt ausgerechnet bei der anschließenden Wanderung durchs Wasser das Unglück seinen Lauf. Angelo will Melissa durch den Bach helfen – und stürzt dabei offenbar unglücklich. In der nächsten Szene sieht man den 34-Jährigen bewegungslos zwischen den Felsen liegen, umringt von seinen Mitstreitern. „Wir haben echt das Schlimmste gedacht“, beschreibt Rouven im Rückblick die Situation nach dem Unfall.

Bachelorette 2020: Melissa schockiert – Angelo stürzt beim Gruppen-Date! Ist er verletzt?

„Es war wirklich ein krasser Schock-Moment. Einfach doof gelaufen“, erinnert sich Angelo später zurück. Doch offenbar hatte er Glück im Unglück. Denn noch während die RTL-Crew sich um den am Boden liegenden Kandidaten kümmert, setzt er sich schon wieder auf und erkundigt sich direkt bei Melissa, ob er ihr gut geht. Die Bachelorette ist gerührt, dass Angelo trotz seines kleinen Unfalls direkt an seine Traumfrau denkt. Dieser kann die Wanderung später sogar gemeinsam mit den anderen fortsetzen.

Ob der Schock-Moment beim Gruppen-Date Melissa und Angelo näher zusammengebracht hat und er sich in der Nacht der Rosen auch in Folge 2 über eine der heiß begehrten Schnittblumen freuen darf, siehst Du am Mittwoch (21. Oktober), um 20:15 Uhr auf RTL oder im Stream auf TVNOW. (kab)

Rubriklistenbild: © TVNOW / Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare