11. Staffel

Der Bachelor (2021) mit Niko Griesert: Alle Kandidatinnen im Überblick

Der Bachelor (2021) auf RTL: Niko Griesert hat die Wahl zwischen 22 Frauen. Das sind die Kandidatinnen der elften Staffel:

Liebe liegt in der Luft! „Der Bachelor“ startet in die elfte Staffel und wird auch dieses Mal wieder für jede Menge Tränen, Zickereien und Glücksmomente sorgen. Dieses Mal dreht sich alles um Junggeselle Niko Griesert aus Osnabrück. Der 30-Jährige ist Sohn des Bürgermeisters, hat zwei Geschwister und eine eigene Tochter. Bereits mit 20 Jahren ist er Vater geworden, zu diesem Zeitpunkt war er gerade im ersten Studiensemester. Trotz dieser gewaltigen Herausforderung steht für Niko fest, dass seine Tochter „das Beste ist, was passieren konnte“. Jetzt lebt das Kind allerdings mit seiner Ex in den USA. Der Bachelor kann sich also voll und ganz seiner zukünftigen Lebensgefährtin widmen. Nur wer wird die Auserwählte sein?

Übrignes: Wer bei „Der Bachelor“ 2021 auf RTL rausfliegt, erfährst Du in unserem Spoiler-Artikel.

SendungDer Bachelor
Staffel11
JunggeselleNiko Griesert (30)

Der Bachelor (2021) auf RTL: Alle Kandidatinnen auf einen Blick – diese Mädels wollen Niko Grieserts Herz gewinnen

Anna Corcelli (raus in Folge 4)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Anna
  • Alter: 30 Jahre
  • Beruf: Flugbegleiterin
  • Wohnort: Heidelberg
  • Single: seit zwei Jahren

Anna Corcelli ist Halbitalienerin und hat den Rhythmus im Blut. Sie ist ein wahres Energiebündel und wahnsinnig musikalisch. Sie tanzt gerne heiße Tänze wie Salsa und Bachtanz, ebenso singt sie aus Leidenschaft. Anna hat Gymnasiallehramt studiert, arbeitet jetzt aber als Flugbegleiterin. Zwar ist sie dadurch schon viel herumgekommen, ihren großen Traum von einer Weltreise steht jedoch noch aus. Ob sie diese mit Traummann Niko machen wird? Auf jeden Fall muss ihr Zukünftiger genauso das Reisen lieben wie sie. Zudem sollte er einigen anderen Ansprüchen gerecht werden. Annas Partner muss ein Gentleman sein, immer ehrlich, intelligent und humorvoll. Außerdem muss man mit ihm tiefgründige Gespräche führen können und gute Umgangsformen sind natürlich auch wichtig. „Am allerwichtigsten ist mir aber, dass er ein gutes Herz hat“, sagt die quirlige Heidelbergerin. Ob der Bachelor all ihren Anforderungen gerecht wird?

Debora Goulart (raus in Folge 4)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Debora
  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Tänzerin und Model
  • Wohnort: Berlin
  • Single: seit eineinhalb Jahren

Debora ist Brasilianerin und zog bereits im Alter von 16 Jahren nach Deutschland, um dort ihren Traum von einer Tanzkarriere zu erfüllen. Ihr Mut zahlte sich aus, heute gibt sie Ballettunterricht für Kinder und arbeitet als Model. Sie hofft irgendwann ihre eigene Balettschule öffnen zu können. Die 24-Jährige ist ein absoluter Familienmensch, der richtige Mann hat aber bislang gefehlt. Ihr Traummann sollte nicht nur ein liebevoller Partner sein, sondern gleichzeitig ihr bester Freund. Debora ist eine Frohnatur und hat auch keine Scheu beim ersten Date dem Gegenüber näher zu kommen. Na da kann sich der Bachelor ja auf etwas freuen!

Denise Hersing (raus in Folge 5)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Denise
  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Flugbegleiterin
  • Wohnort: Braunschweig
  • Single: seit einem Jahr

Denis ist immer gut gelaunt, sie selbst beschreibt sich als lebensfroh, offen und verpeilt – „allerdings auf charmante Art und Weise.“ Sie ist manchmal sogar so gut gelaunt, dass sie morgens bereits ein Liedchen trällert. Beim Thema Bachelor zeigt die 24-Jährige Kampfgeist: „Ich finde, es ist einen Versuch wert, als Frau mal die Initiative zu ergreifen und den Mann zu erobern.“ Die anderen Kandidatinnen können sich also auf eine Konkurrentin einstellen. Denis hatte bislang drei Beziehungen und jede Menge Enttäuschungen erleben müssen. Nun will sie aber den Richtigen finden, der respektvoll, ehrlich und loyal ist.

Esther Kobelt (raus in Folge 6)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Esther
  • Alter: 22 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Hannover
  • Single: seit drei Jahren

Ehrgeizig, empathisch und kreativ – so beschreibt sich Esther selbst. Ihre Kreativität beweist sie beim Malen und hat bereits bei Kunstwettbewerben gewonnen. Die Bachelor-Kandidatin genießt es, wenn sie mit Freunden unterwegs ist und hofft aber nun auch, mit einem humorvollen Mann an ihrer Seite die Zeit zu verbringen. Wichtig ist, dass ihr Partner intelligent ist – ein Vorbild ist hier Esthers Vater. Die gleiche Liebe, die sie von ihm erfährt, wünscht sie sich vom Bachelor. „Seine Ausstrahlung sollte der eines Löwen gleichen“, stellt sie klar und sagt aber auch gleichzeitig von sich: „Mit mir kann es angenehm und entspannt sein, aber auch aufregend.

Hannah Kerschbaumer

Der Bachelor 2021: Kandidatin Hannah
  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Unternehmerin
  • Wohnort: Berlin
  • Single: seit knapp einem Jahr

Hannah Kerschbaumer ist studierte Wirtschaftspsychologin und als Unternehmerin tätig. Ihre klare Message: „Mein Traum ist es, viele Leute dazu zu inspirieren, sich wohl im eigenen Körper zu fühlen – auch wenn man keine Modelmaße hat.“ Die 28-Jährige liebt ihren Körper, mit all seinen Narben und Dehnungsstreifen. „Die erzählen nämlich eine Geschichte“, sagt sie. Hannah hat ein traumatisches Ereignis hinter sich: Im Alter von vier Jahren verliert sie ihren Fuß nach einem Unfall. Mitleid möchte sie deshalb aber nicht – auch nicht von ihrem künftigen Partner. Dieser sollte übrigens zielstrebig und ambitioniert sein. Sie will den Bachelor von sich überzeugen, auch wenn man nicht im klassischen Sinne ‚perfekt‘ ist.“

Jacqueline Bikmaz (raus in Folge 6)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Jaqueline B.
  • Alter: 32 Jahre
  • Beruf: Bankkauffrau
  • Wohnort: Hannover
  • Single: seit eineinhalb Jahren

Jacqueline B. ist eine Perfektionistin und braucht die Action. Sobald es zum Stillstand kommt, muss die 32-Jährige etwas ändern und sich immer weiterentwickeln. Ob sie aber bei Bachelor Niko an ihre Grenzen stößt? Von ihrer Wunschbeziehung erwartet sie, dass man sich bedingungslos vertraut und genügend Freiraum lässt. Außerdem kann sich ihr Zukünftiger von einer Klischee-Rollenverteilung direkt verabschieden. Jaqueline dachte bereits, dass sie die große Liebe gefunden hat. Allerdings platze ihre Ehe nach acht Jahren, den Glauben an Romantik hat sie aber nicht verloren. Die Hannoveranerin hat aus dieser Ehe zwei Kinder. Ob sie auch Nikos Tochter aufnehmen würde?

Jacqueline Siegle (raus in Folge 6)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Jaqueline S.
  • Alter: 23 Jahre
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Wohnort: Göppingen
  • Single: seit einem Jahr

Jacqueline S. reist regelmäßig mit ihrer Mutter, Tante und Großmutter an Luxus-Orte und macht dort die Gegend unsicher. Familie steht bei der Kosmetikerin an oberster Stelle – und so sollte das auch beim Bachelor sein. Ihr Mr. Right muss ihr immer den Rücken stärken und sie in allen Lebenslagen unterstützen. Die Polin kam mit einem Klumpfuß und einem verkürzten Bein zu Welt. Ihre Kindheit verbrachte sie im Rollstuhl und mit Gipsbein. 2018 ließ sie ihr Bein verlängern und genießt nun das neue Lebensgefühl.

Karina Wagner

Der Bachelor 2021: Kandidatin Karina
  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Wohnort: Hamburg
  • Single: seit drei Jahren

Karina Wagner ist ein Familienmensch und möchte daher unbedingt selbst eine Familie gründen. Sie wünscht sich ein Eigenheim mit Kind und Kegel. Natürlich sollte der passende Ehemann dabei sein, der viel Humor hat. „Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, mir sind Nähe und Zuneigung sehr wichtig und das zeige ich meinem Partner auch gerne“, so die 24-Jährige. Den Bachelor will sie mit ihrer positiven Ausstrahlung und – wenn nötig – mit verführerischen Blicken um den Finger wickeln. Mit ihren tiefblauen Augen und ihrem Lächeln könnte sie das auf jeden Fall schaffen.

Kim Virginia Hartung (raus in Folge 4)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Kim Virginia
  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Office Managerin / Flugbegleiterin
  • Wohnort: Mannheim
  • Single: seit einem Jahr

„Liebt mich oder hasst mich“ – das ist das Motto von Kim Virginia Hartung! Mit dieser Ansage will die Blondine um die Liebe bei „Der Bachelor“ kämpfen. Zwei gescheiterte Beziehungen hat sie schon hinter sich, dabei will sie doch in naher Zukunft eine Familie gründen. Sie wünscht sich einen Partner, mit dem sie sesshaft werden kann. Immerhin ist das der Grund, weshalb es mit ihrem Ex-Freund nicht geklappt hat und sie ihr gemeinsames Zuhause auf Zypern verlassen musste. Kim Virginia ist Vegetarierin und legt extrem viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. „Ich finde es ganz schlimm, wenn meine Sachen an einen anderen Ort gelegt werden und somit mein Ordnungssystem durcheinandergebracht wird“, gesteht die Mannheimerin. Ob Bachelor Niko Griesert das auch so sieht?

Kim-Denise Lang (raus in Folge 4)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Kim-Denise
  • Alter: 23 Jahre
  • Beruf: Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
  • Wohnort: Göppingen
  • Single: seit einem Jahr

Kim-Denise ist eine wahre Powerfrau! Sie lebt zusammen mit ihren beiden Hunden Rambo und Pasha in einer Wohnung und unternimmt gerne lange Reisen mit dem Wohnmobil. Hier sollte ihr Mr. Right auf jeden Fall Lust darauf haben und offen für kleine Wochenendtrips sein. Auch auf jede Menge Action kann man sich bei Kim-Denise einstellen. „Ein Fallschirmsprung wäre mal eine coole Herausforderung“, sagt die Baden-Württembergerin. Ob Bachelor Niko da mit halten kann? Fest steht: Wenn der 23-Jährigen jemanden gefällt, macht sie gerne auch mal den ersten Schritt. „Jagen und gejagt werden, heißt es doch so schön“, stellt sie klar.

Laura Stella Bühre (raus in Folge 5)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Laura
  • Alter: 21 Jahre
  • Beruf: Psychologiestudentin
  • Wohnort: Hamburg
  • Single: seit einem Jahr

Don‘t count the days, make the days count“ – das ist Lauras Leitspruch, den sie sogar auf ihrem Körper tätowiert hat. Die Psychologiestudentin will aus jedem Tag den besten machen und setzt sich dafür hohe Ziele. So verfolgt sie eine Karriere als Sportpsychologin und möchte irgendwann auch eine Familie mit zwei Kindern. Ob das dann mit Bachelor Niko Griesert passt? Immerhin hat er ja schon eine Tochter. Laura hat einen großen Tatendrang und glaubt, damit die Männerwelt abzuschrecken. Deshalb muss ihr Partner stark und souverän sein sowie sie jederzeit unterstützen. Ebenso muss er offen für gemeinsame Abenteuer sein.

Linda-Caroline Nobat

Der Bachelor 2021: Kandidatin Linda
  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Jura-Studentin & Model
  • Wohnort: Hanau
  • Single: seit eineinhalb Jahren

Linda weiß, was sie will und verfügt über eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein. Die Miss MGO Hessen 2018 weiß, dass sie auffällt und mit Intelligenz, Humor und Leidenschaft glänzen kann. „Wenn jemand mit meiner ehrlichen, direkten Art nicht klarkommt, ist mir das egal. Ich brauche mich nicht zu verstellen“, so die 25-Jährige. Vom Bachelor erwartet sie, das er mit beiden Beinen fest im Leben steht und ihr auch mal Paroli bieten kann. Warum sie bislang Single ist, weiß Linda genau: „Männer sind von meiner selbstbewussten Ausstrahlung schnell eingeschüchtert. Schade…“ Mal schauen, wie Niko Griesert mit dieser Powerlady umgehen wird.

Maria Chatzinikolau (raus in Folge 2)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Maria
  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Single: seit drei Jahren

Vor 25 Jahren wurde Maria als zweite Tochter ihres griechischen Vaters und ihrer italienisch-griechischen Mutter in Thessaloniki geboren. Mit zwei Jahren zog sie und ihre Familie nach Deutschland. Auch Maria wünscht sich eine eigene Familie – am besten mit vier Kindern. Ob Bachelor Niko Griesert dafür der Richtige ist? Auf jeden Fall muss die 25-Jährige aus ihrem Schatten treten, denn normalerweise lässt sie die Männer den ersten Schritt machen. Bei der Bachelor auf RTL kann das aber schnell mal das Aus bedeuten. Ob Niko zu ihr passen wird, wird Maria wahrscheinlich schon beim ersten Treffen herausfinden. Da sie an das Übernatürliche glaubt, verbindet die sogenannte Synästhetikerin Namen automatisch mit einem Geschmack. Beispielsweise steht der Name Thomas für eine Erdnuss – „ganz klar“, so Maria. Ob sie Niko Griesert zum Anbeisen finden wird?

Melissa Lindner (raus in Folge 3)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Melissa
  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Bankfilialleiterin
  • Wohnort: Hahnbach
  • Single: seit zweieinhalb Jahren

Melissa spielt mit den Klischees. Sie bezeichnet sich selbst als „verrückte Barbie“ und wird aufgrund ihres Äußeren oft reduziert. Mit ihren hellblonden Haaren, künstlichen Fingernägeln und figurbetonten Outfits erweckt sie jedoch auch schnell den Eindruck eines Püppchens. Melissa ist aber alles andere. Sie ist leidenschaftliche Fußballspielerin und eine seriöse Bankfilialleiterin. Die zielstrebige Bayerin hat sich in den letzten Jahren sehr auf ihre Karriere konzertiert, ist viel gereist und hat Sport gemacht. Jetzt wird es Zeit für eine langfristige Beziehung und die große Liebe. Sie will in fünf Jahren Kinder bekommen und in einer größeren Stadt leben. Ob sie sich mit diesen Zukunfstplänen bei Bachelor Niko Griesert ins Abseits schießt?

Michèle de Roos

Der Bachelor 2021: Kandidatin Michèle
  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Immobilienfachwirtin
  • Wohnort: Köln
  • Single: seit drei Jahren

Michèle ist mit zwei Schwestern und in sehr idyllischen Verhältnissen aufgewachsen. Diese Zeit wünscht sie sich auf für ihre Zukunft und Kinder. Die 27-Jährige ist Männern gegenüber immer etwas zurückhalten, hat sich aber über die Jahre hinweg mehr Selbstbewusstsein angeeignet. In der achten Klasse zum Beispiel hatte Michèle noch nie mit Jungs gesprochen. Wenn die Wahlkölnerin aber weiß, was sie will, kann sie auch mal dominant werden. Ihr Mr. Right sollte willensstark und charmant sein. Außerdem sollte er ausdrucksstarke Augen und ein sympathisches Lächeln haben – da könnte sie bei Bachelor Niko Griesert ja schon mal richtig sein. Ihr Partner darf keine Katzenhaarallergie haben, denn die Fellnasen sind für Michèle das wichtigste! Beim ersten Treffen der beiden kommt es zu einer Überraschung.

Michelle „Mimi“ Gwozdz

Der Bachelor 2021: Kandidatin Mimi
  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Bürokauffrau
  • Wohnort: Pfungstadt
  • Single: seit einem Jahr

Weil ich auf normalem Wege keinen Mann finde, der mir gefällt, muss mal was Verrücktes her“, sagt Mimi. Die 26-Jährige ist ein lebensfroher Mensch und steckt damit alle anderen an. Mimi hat sich bereits einen Plan überlegt, wie sie den Bachelor für sich gewinnen kann: „Wenn mein Auftreten, meine Augen, mein Humor und mein Charme nicht reichen, überzeuge ich ihn mit meinen Cocktail-Künsten.“ Dann kann wiederum auch der Bachelor beweisen, ob er in Mimis polnische Familie passt, wo Trinkfestigkeit ein großer Vorteil ist, so die Bürokauffrau. Sie fühlt sich sehr mit dem Heimatland ihrer Eltern verbunden und reist dort gerne hin. Mimi hofft, dass sie beim nächsten Mal ihren Traummann mit im Gepäck hat. Dieser sollte ein Gentleman mit Humor sein. Ob Niko Griesert ihren Wünschen gerecht wird?

Nadine Ackermann (raus in Folge 2)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Nadine
  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Personalleiterin
  • Wohnort: Tuttlingen
  • Single: seit zwei Jahren

Nadine mag es luxuriös – ob eine Fahrt mit der Yacht ihrer Eltern oder Urlaub im Sterneresort. Wer die 24-Jährige erobern will, der muss auch etwas zu bieten haben. Aber es muss nicht immer luxuriös sein. Mit der richtigen Person ist auch ein Trip im Camping-Van toll“, stellt die Baden-Württembergerin klar. Langeweile sollte möglichst nicht aufkommen. Wenn Nadine nicht gerade auf der Yacht ist, ist sie trotzdem gerne auf dem Wasser. Im Sommer liebt sie schwimmen und Wasserski, im Winter das Ski-Fahren. Ihre beste Freundin ist gleichzeitig ihre Schwester. Wer bei Nadine nicht mithält, passt auch nicht zu ihr. „Ein Kerl, der jeden Tag mit Bier vor dem Fernseher sitzt, passt nicht zu einer Lady wie mir!“ Ob der Bachelor der anspruchsvollen Sportskanone genügend Abwechslung bieten kann?

Nina Röber (raus in Folge 3)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Nina
  • Alter: 20 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Pirna
  • Single: Noch nie eine feste Beziehung

Ninas große Leidenschaft ist das Tanzen. Bereits mit vier Jahren lernte sie die ernsten Schritte und tanzt heute von Standardtanz bis zu Hip-Hop. Bislang fehlt der Bachelor-Kandidatin aber der richtige Tanzpartner, eine feste Beziehung hatte sie nämlich noch nie. Trotzdem ist die 20-Jährige überzeugt, Niko Griesert von sich zu überzeugen zu können – immerhin weiß sie ihren durchtrainierten Körper in Szene zu setzen. Ihr Charakter bezeichnet sie als perfekte Mischung aus liebevoll und süß sowie feurig und leidenschaftlich. Vom Bachelor erhofft sich die Veganerin gute Manieren, eine positive Lebenseinstellung und viel Tierliebe.

Nora Lob (raus in Folge 3)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Nora
  • Alter: 31 Jahre
  • Beruf: Unternehmerin
  • Wohnort: Leipzig
  • Single: seit acht Monaten

Nora ist gerade einmal 1,55 Meter groß, aber in ihr steckt jede Menge Power! Mit 12 Jahren zog sie und ihre Familie von Georgien nach Deutschland. Von da an boxte sie sich durchs Leben und verfolgte ihre Träume. Nach ihrem Abitur zog es Nora in die USA, wo sie eine Tanzausbildung machte. Mittlerweile hat sich die 31-Jährige im Bereich Marketing und Unternehmensberatung selbstständig gemacht und in einem Podcast Motivationstipps. Vom Bachelor erwartet sie, dass er mit ihrer selbstständigen Art mithalten kann. Ihr Zukünftiger sollte das Abenteuer lieben und gleichzeitig romantische Momente genießen. „Er sollte zielstrebig sein, sich aber dennoch genug Zeit für mich nehmen“, stellt die Nora klar. Ob sie das Herz von Niko Griesert erobern wird?

Stefanie Desiree Gherega (raus in Folge 1)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Stefanie Desiree
  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Operationstechnische Assistentin
  • Wohnort: München
  • Single: seit einem Jahr

Ich sehe zwar süß aus, aber gerade die Süßen sollte man nicht unterschätzen“, stellt sich Stefanie Desiree vor. Sie ist eine toughe, extrovertierte Frau, die genau weiß, was sie will. Die 1,65 Meter große Münchnerin will einen Abenteurer, der mit ihr die Welt erobert. Ihr Mr. Right sollte humorvoll und beruflich erfolgreich sein. Stefanie Desiree gibt zu, sich noch nie richtig verliebt zu haben. Ob sie bei Niko Griesert Schmetterlinge im Bauch bekommen wird?

Stephie Stark

Der Bachelor 2021: Kandidatin Stephie
  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Store Managerin
  • Wohnort: München
  • Single: seit dreieinhalb Jahren

Stephie spielt im Laientheater und steht auch öfters für einen lokalen Fernsehsender vor der Kamera. Fernab der Filmkulisse zieht die Blondine durch ihre 50 Piercings und Tätowierungen die Blicke auf sich. Allein an den Ohren hat sie 44 Piercings – ob das aber auch dem Bachelor gefallen wird? Der Mann an Stephies Seite muss ihre offene und extrovertierte Art gefallen und möglichst ihr bester Freund und leidenschaftlicher Liebhaber zugleich sein. Er sollte immer ein offenes Ohr für sie haben und auf Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit setzen. Die 25-Jährige hat fünf Katzen und träumt davon mit dem passenden Mann ein altes Häuschen umzubauen.

Vivien Fabian-Offelmann (raus in Folge 1)

Der Bachelor 2021: Kandidatin Vivien
  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Erzieherin
  • Wohnort: Berlin
  • Single: seit fünf Jahren

Vivien hat viele Facetten: Einerseiets ist sie eine introvertierte Person, die gerne ihre Freunde umsorgt, andererseits braucht sie das Abenteuer. Die Berlinerin weiß, was sie im Leben erreichen will und hat genaue Vorstellungen. Sie möchte eine Kita eröffnen und unabhängig sein. Aber zuerst will sie den passenden Mann an ihrer Seite finden. Dieser sollte einfühlsam sein, aber gleichzeitig auch mal ihr die Grenzen aufzeigen. Sie wünscht sich eine intakte Partnerschaft, da sich Viviens Kindheit in Kinderheimen, Pflegefamilien und Patchworkfamilien abgespielt hat. (jol)

Rubriklistenbild: © TvNow

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare